Schaltplan Quasi Umbau?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hast du schon lof oder willst du lof nachrüsten? wenn dann kannste ihn doch nachmessen was wo dran geht...

bin gerade dabei mir selber ein zu malen wo ich aber auf einige dinge von barth zurückgreifen will (blinkgeber br 18 und kontrollkockpid av 140) der rest soll eigenbau werden und so wie bei barth auch mit 4 sicherungen abgesichert werden. evtl gibt es da dann noch ein paar relais.

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• ohje, ich kenne sowas..... aber ich glaube das sowas oft zum standart wird je äler ein fahrzeug wird, bzw je mehr vorbesitzer bzw je mehr daran rumgeschraubt haben....

am besten alles raus und einzeln neu einziehen.... nur man muss vorsichtig sein.... beim barth kabelbaum sind zb dioden im kabelbaum mit verbaut......

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    G.B. Shaw

Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• mhhh, die blätter habe ich auch..... nur leider kein genauer schaltplan....

wollte die woche mal nach conrad kabel, leerrohre und sowas kaufen

zur zeit benötige ich noch infos von dieser kleinen fahrzeugfirma aus stuttgart. sollte das bauteil, welches ich in einigen nutzfahrzeugen schon gesehen habe, genau die funktion und richtigen werte haben kann ich die schaltung blinker und warnblinklicht so bauen das man keine kabel durch löten oder zusammenquetschen verbinden muss. das würde bedeuten das alle kabel nur ein anfang und ende haben und so die fehlersuche im falle eines falles sehr einfach werden würde und man keinen schaltplan bei der fehlersuche braucht.

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer

• Hi @ all

ich brauch ebenfalls hilfe. Ich hab nur 1 Relais, das andere fehlte beim Kauf. habe ebenfalls QUASI Umbau. Es ist bei mir nur noch das Starterrelais und ein 3 polif mit X L P vorhanden.

Wer noch einen Elektrikplan oder ebenfalls das gleiche Model mit QUASI Umbau hat, wäre sehr nett wenn mir jemand Bilder von den Relais und den Kabelanschlüssen davon zukommen lassen würde.

Danke

• Hey Ralle hast du mal bei der Fa. Quasi angrufen und da nach gefragt ob die dir was schicken können oder gibt es die Firma nicht mehr ?

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)

Gruß
    Maik

• So,

alles soweit wieder ok. Nur habe ich das Lastrelais noch nicht eingebaut. Frage mich gerade wofür das da sein soll. Blinkgeberrelais ist verbaut, geht auch wieder alles. Licht OK. Nur jetzt kein Ladestrom von der LM. Muss eh ne größere rein :)

Weis noch jemand wofür das Lastrelais sein soll ?

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:08

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
ANZEIGE