Anlassen für Quads un Motorräder am Nürburgring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 10.4 Anlassen am Nürburgring

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

An diesem Datum ist wieder das legendäre anlassen am Nürburgring .
    Wie ihr wisst fahren wir dort ja jedes Jahr hin .So auch 2011 .Ich plane das dies mal so früh weil wir ja letztes JAhr die 100 Quads um ganz wenig verpasst haben ...2 oder 3 hoffe das es diesjahr mehr werden .
    Will aber nicht wieder die ganze Zeit dumm rum stehen .Deshalb wirds diesjahr vorher ne Eifeltour geben .

Zum Programm .

Start ist um 11 Uhr......
    an der Araltankstelle Hehs, Sabine, Kölner Str.138-166, 53902 Bad Münstereifel

Abstellplätze für FAhrzeuge ,Transporter ,Hänger gibts am Rewe Markt in ausreichender Menge .

Dann gehts durch die Eifel für ca 2 Stunden in Richtung Ring .Dort werden wir ca 13 bis 13.30 ankommen .
    Dann gehts in Grosser Formation ins Fahrerlager .

Start der Freien Nordschleifenrunde soll um 15 Uhr sein nach dem Gottesdienst .

Danach freies Nachhause fahren .

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• hey rene....
    nette sache.... ich merke es mir mal vor....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Da wir 100 plus X Quads sind suche ich noch jemanden der gut mit der Cam umgehen kann ich brauche Bilder eine Quadzeitung die Ihr alle kennt hat angefragt Ob wir nen Bericht schreiben und ihn mit guten Bildern unterlegen können .HAbe bis jetzt 2 Photo leute aber ich denke mal je mehr je besser .Also wer sich traut schreibt mir bitte .Er wird auch erwähnt im Bericht und bei den Bildern .

Hoffe nur das Wetter spielt mit dann machen wir ne grosse Sause .Jeder ist willkommen und darf mit .Je mehr je besser .

Rene

• Solange es nicht "Hunde und Katzen" regnet, bin ich auch mit dabei.
    Bad Münstereifel ist ja fast schon mein zweites Zuhause (Bergstr.).

• Moin Leute! Ich und nen paar Kollegen suchen noch ne Gelegenheit zur Nordschleife zu kommen. Da wir gerne über Landstraße dahin möchten, aber kein Navi fürs Moped haben, würden wir uns gerne einer Gruppe anschließen! Wer fährt denn ab Essen, Mülheim, Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf oder einem Ort in der nähe los?

Vielen Dank im Voraus!

VG

Nils

ANZEIGE