Raum HS, AC, DN, MG und VIE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja Güni ist Gottlob nicht mehr passiert. Es handelt sich übrigens um das Quad aus dem Beitrag 55 weiter oben. Da durfte ich auf Günis Raptor probesitzen.

Wer hat Lust am 12.08. mit zum Tag der offenen Tür im Tagebau zu fahren. Tagebau Garzweiler. Wer mit möchte kann sich bei mir melden. Abfahrt 10.00 bei mir in Erkelenz.

• Hi
    Ich hatte eigentlich gedacht, heute, Di. 7.8.07 meine neue Bombe zuhause zu haben.
    Aber anscheinend hab nur ich das gedacht, denn weder mein Händler noch sein Monteur haben das gehört. Gut rein zufällig hat der Händler nach meinem Besuch am 13.7 rein zufällig das Fax mit der Felgenbestellung am Briel geschickt und beim anderen Händler auf die Mailbox gesprochen, das er für mich ein neues Fahrwerk bestellt... aber wie gesagt, das ich als Liefertermin den 7.8 gesagt hatte hat keiner mitbekommen und somit war Sein Schweigen auch nicht als Terinbestätigung zu sehen.
    Wenigsten reist er sich jetzt den A.. auf um die Teile ran zu bekommen. Das Hilft mir zwar jetzt recht wenig, denn am Donnerstag bin ich Richtung neue Bundesländer und die Kundentermine hatten mir ein langes Wochenende in der Nähe von Chemnitz beschert.. Wollte da eigentlich die Bombe einfahren.. Hätte mein Händler mir das am 13.7. gesagt, das der Termin 7.8. nicht klappt, hätte ich 2 Termine um eine Woche verschieben können.....
    Jaja so ist das Leben... Also ich werde demnächst solcher Termine nur noch schriftlich machen.
    Übrigens Fotos von verschiedenen Touren sind auf der Website der Lokalisten bei der Gruppe Quad/ATV/Buggy zu finden. falls jemand interesse hat, muss er oder sie sich vorher anmelden, ich muss die Anmeldung bestätigen und dann kann er oder sie sich in der Gruppe anmelden. Da kann dann sie oder er auch eigene Fotos reinsetzen. Und dies geht sehr einfach, denn das Ladeprogramm ändert von sich die Fotos auf die richtige Grösse und läd dann alle hintereinander hoch. Ich mach da meistens einen Ordner, kopiere alle Fotos rein und sag dann dem Ladeprogramm auf der Lokalistenseite, das es alle Fotos hochladen soll.
    Hier der Einlade-Link: [FONT=&quot]http://www.lokalisten.de/register/go.do?invite=xsrBBfDDxE[/FONT]

Alfred der Bareschisser

• Am 12.08.2007 feiert der Tagebau Garzweiler sein 100 jähriges Bestehen. Hierzu wurden alle Mitarbeiter mit ihren Familien eingeladen. Wie groß die Familie ist spielt hierbei keine Rolle . Von 10.00 bis 18.00 Uhr wird ein buntes Programm geboten. Hubschrauberflüge, Bustouren durch den Tagebau, Hebebühne in 70 meter Höhe, Fahrzeugschau, Kinderanimation und und und. Wir Heinsberger werden an diesem Tag eine Ausfahrt zum Tagebau Garzweiler machen und uns dort wohl einige Stunden aufhalten. Wer Lust hat den Tagebau und die Großgeräte mal hautnah zu erleben den lade ich herzlich ein mitzufahren. Es stehen an diesem Tag eine ganze Menge Busse zur Verfügung in dem jeder Gast einsteigen kann und durch den Tagebau gefahren wird. Ein erfahrener Mitarbeiter erklärt dann die verschiedenen Sachen des Tagebaus. Bis auf die Hubschrauberflüge sind alle oben beschriebenen Aktionen kostenlos. Essen und Trinken gibt es zu kleinen Preisen.
    Wir treffen uns am 12.08. um 10.00 Uhr bei mir. Dann fahren wir mit den Fahrzeugen (ca.40km) zum Tagebau. Machen uns dann ein paar schöne Stunden und fahren dann wieder zurück zu mir. Jemanden der noch nie bis in den Tagebau fahren konnte ist dieser Termin sehr zu empfehlen. Mit den Kölnern die dabei sein möchten könnte man sich auch noch einen anderen Treffpunkt ausmachen.
    Der Tagebau liegt bei Grevenbroich. Bitte meldet euch hier an. Bei Gelegenheit werde ich dann weitere Infos geben.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Knapp 20 Fahrzeuge waren heute zum Tag der offenen Tür im Tagebau Garzweiler. Unsere Truppe hatte über 30 Personen.

Externer Inhalt 1mb.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

• Hi
    Sieht ja richtig gut aus.
    Ich war ja in Sachsen. Setz da mal ein paar Fotos (leider ohne ATeV) bei den Lokalisten rein.
    Übrigens Harry, in dem Gruppenbeitrag Quad/ATV/Buggy gibt es auch eine Seite mit Termine. Wäre das nicht auch was für Deine Termine? Und bei den Fotos kannst Du auch Untertitel drunter schreiben im Editiermodus. Muss ich auch mal machen.
    Für Interessierte, hier der Einladungsklick -> http://www.lokalisten.de/register/go.do?invite=xsrBBfDDxE
    Alfred der Bareschisser

• Hi Alfred!
    Ich habe mir bei Lokalisten schon deine neuen Bilder angeschaut. Bin da auch mal etwas aktiv geworden. Die Seite mit den Terminen habe ich entdeckt. Konnte aber in der Kürze der Zeit noch nicht erkennen
    wie ich da was rein bekomme.Muß mich da erst noch reindenken. Du darfst natürlich auch meine Beiträge woanders kopieren und in Lokalisten reinsetzen. Manchmal schaffe ich zeitlich nicht immer alles. Halte mich dann über PN oder so auf dem laufenden wenn jemand mitfahren möchte. Das soll aber nicht heißen das ich nicht auch bei Lokalisten vorbei schaue.

Am Sonntag steht unsere nächste Tour an:
    Treffen ist um 14.00 Uhr bei Quadpower in Wassebberg. Wer vorher bei mir vorbei kommen möchte sollte zwischen 13.30 Uhr und 13.45 Uhr bei mir sein. Dann geht es zum Quadpower nach Wassenberg.Von da aus nach Geilenkirchen http://www.bauernkaffee.de Danach evtl. zu einem Schiffshebewerk in NL.

• Hallo Quadharry und ihr anderen!

Komme aus Mönchengladbach und hätte lust mich gelegendlich mal anzuschließen!
    Das heißt wenn ihr nichts dagegen habt das meine Frau auf einer Yamaha 650 Dragstar Classic auch mit fährt! Ich fahre Burelli Daytona B3!

Gruß

• Hi
    Also aus meine Sicht (Alfred) spricht nichts dagegen. Wird halt ne bunte Truppe. Dann fahren wir demnächst mit Motorrad-Geleit :) . Und wenn ich an den Untergrund denke ( Strasse) dürfte ein Mopped auch keine Probleme bekommen.
    Nur ich glaube, dass aus dem Dragster dann bald ein Buggy wird.
    Ich glaube ich muss die Lokalisten-Seite demnächst umbenennen... Quad/ATV/Buggy/Zweirad
    was meinst Du dazu Harry
    Alfred der Bareschisser

• Zitat von rafkin1;19065

Hallo Quadharry und ihr anderen!

Komme aus Mönchengladbach und hätte lust mich gelegendlich mal anzuschließen!
    Das heißt wenn ihr nichts dagegen habt das meine Frau auf einer Yamaha 650 Dragstar Classic auch mit fährt! Ich fahre Burelli Daytona B3!

Gruß

:daumen5: kannst auch mal hier reinschauen http://www.kart-buggy-world.de/showthread.php?t=1222 ,ist unsere seite-dort wird wird regelmäßig von harry über die ausfahrten informiert(hier ist leider nur ne geringe resonanz)

Mfg Oecher(Quadfreunde Blausteinsee)

• Zitat von oecher;19104

:daumen5: kannst auch mal hier reinschauen http://www.kart-buggy-world.de/showthread.php?t=1222 ,ist unsere seite-dort wird wird regelmäßig von harry über die ausfahrten informiert(hier ist leider nur ne geringe resonanz)

Das mit der Resonanz hier im Forum kann ich leider nur bestätigen.
    Rafkin kann oben den Link leider nicht öffnen wenn er nicht im kart-buggy-world angemeldet ist. Also Rafkin es spricht nichts gegen ein Motorrad als Begleitung. Hier mal vielleicht ein guter Grund um sich im KBW anzumelden. http://www.kart-buggy-world.de/galerie/thumbnails-141.html Das sind Bilder von der Orientierungsfahrt die ich ein paar Beiträge weiter oben eingestellt habe. Wie du siehst war da nicht wenig los. :D
    Auch wenn sich hier im Forum gar nichts tut zu unseren Aktivitäten---glaub mir wir haben jedes Wochenende unseren Spaß. Da sich hier nie etwas tut mache ich mich hier auch ein wenig rar und setze nicht mehr alle Ausfahrten von uns hier rein. Manchen ist anscheinend schon eine Anreise von 10 km zu viel. Also Rafkin, die Leute die fahren wollen hast du gefunden, nun finde noch raus wo sie schreiben :twitcy:

@ Alfred----Nee lass es mal bei Quad Atv Buggy :daumen5:

• Hi
    Aye Aye Käpten
    Es bleibt bei Quad / ATV / Buggy
    Übrigens nochmals den Einladungslink zu den https://www.dasquadforum.de/www.lokalisten.de
    [FONT=&quot]http://www.lokalisten.de/register/go.do?invite=xsrBBfDDxE
    Anklicken, ausfüllen, warten auf meine Freischaltung und dann nach Anleitung (oder Hilfefunktion) in der Gruppe anmelden.
    [/FONT] Alfred der Bareschisser

ANZEIGE