Samstags Stammtisch wer kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Leute

Mir hat s gestern Abend meine hinteren Radlager zerrissen, :cursing: heute Morgen das Biest zerlegt,

Lager bestellt in der Hoffnung das se Freitag kommen,einbauen und dann geht es Samstag ab zum Stammtisch. Soll ja geiles Wetter werden. :thumbup:

Bringe vielleicht noch jemanden mit der neu im Geschäft ist, fährt das gleiche Geschoß wie Kirk, :thumb: und ist auch im Forum neu.

Wenn noch jemand aus dem tiefsten Ost OWL Samstag zum Stammtisch mit will, kann ja bei mir vorbei kommen. Wollte um 13 Uhr Starten.

Bis denne Andi

Von allen Teilen des menschlichen Körpers hat am meisten Unheil die Zunge angerichtet

• Huhu,
    wir werden auch kommen...
    ( :whistling: ...hatten wir beim letzten Stammtisch zwar auch gesagt... :whistling: )
    ...aber diesen Samstagnachmittag haben wir uns extra frei gehalten...
    :thumbup:
    Grüße aus Bad Driburg
    Sabine & Peter

Externer Inhalt i953.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@ Sven: bringen dir deine Klamotten mit

Externer Inhalt i953.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehet,
    es wird der Tag kommen,
    wo Schlamm eure Leiber und Karren bedeckt.
    Und Sauberkeit wird vergangen sein.
    Und höret das Wehklagen der metallenen Pferde
    wie sie jagen über Stock und Stein.

• Nabend allerseitz , hab gerade gelesen das es mal wider so weit ist mit dem Stammtisch.Hab sogar diesen samstag seit ewigkeiten mal wider frei und theoretisch auch zeit .NUR ähm wieviel uhr geht es los ?( und wo ist es und wenn kommt ihr alle mit den Böcken oder mit dem Auto?? Meldet euch mal . Gruß der Mirschlinger 8)

Hallo Mirschlinger,
    die Adresse ist : Jägerkrug in Schloß Holte-Stukenbrock,Am Furlbach 59. und es geht um 1400 Uhr los.
    Böcke? Ich JA, sonst nach Gemütslage :D UUUHHUNDD es gibt da Kuchen 8o

Die Summe alle Teile macht das Quad

• ich muß Samstag arbeiten bis 13uhr so gegen 14uhr kennte ich kommen aber leider mit den Auto ja ihr liest richtig ich habe mal wieder ein Auto seid zwei Jahren mal wieder blech rings herum um die Räder mit den Quad ist alles wieder gut aber das würde mir zu stressig wen ich um 13uhr erst fertig mit der arbeit bin und so. ich freue mich auf euch bis dann. :thumbup:

Mit jeden Tag den ich am leben bin, wächst die anzahl derer die mich am Arsch lecken können.
    PS: nicht persönlich nehmen.

• :7_4_17:
    jaaa genau lecker Kuchen

Hallo Mirschlinger,
    die Adresse ist : Jägerkrug in Schloß Holte-Stukenbrock,Am Furlbach 59. und es geht um 1400 Uhr los.
    Böcke? Ich JA, sonst nach Gemütslage :D UUUHHUNDD es gibt da Kuchen 8o

Sehet,
    es wird der Tag kommen,
    wo Schlamm eure Leiber und Karren bedeckt.
    Und Sauberkeit wird vergangen sein.
    Und höret das Wehklagen der metallenen Pferde
    wie sie jagen über Stock und Stein.

ANZEIGE