Hi,
also ich kann dir nur empfehlen die billigen Helme ganz sein zu lassen. Tragekomfort, Sicherheit und Gewicht kriegt man leider erst ab einer gewissen Preisklasse.
Ich kann X-Lite in der oberen Mittelklasse empfehlen. Ich selbst hab einen X-Lite x-701 Flair und meine Freundin einen x-602. Erstens sind die beide aus Composite Fibre (Carbon, Kevlar und Glasfaser)
damit sehr leicht und doch widerstandsfähig. Und zweitens sehen die Helme geil aus, weil sie ein recht kleines Gehäuse und ne coole Form haben. Belüftung ist auch super. Hat aber keine integrierte Sonnenblende. Naja kannst ja auch nen getöntes Visier nehmen, oder ziehst ne Sportsonnenbrille drunter. Davon würd ich jedenfalls nichts abhängig machen, da die besseren Helme seltener so eine Sonnenblende haben, es sei denn du nimmst Schuberth. Da biste aber schon wieder in der Königsklasse vom Preis her.
Geh die mal beim Louis anprobieren. Da wirste allerdings für nen x-lite Helm leicht mehr als 400€ los. Ich hab den x-701er aber für 330€ bei motoin im Internet bestellt und den x-602er sogar für 290€ bei ebay.
Kauf dir direkt nen ordentlichen Helm, du hast nur einen Kopf und auch länger Freude an dem Helm.