danke dir für deine ausführliche Und verständliche Anleitung!
Ich kenne solche Einstellprozeduren und weiß auch, dass es sich lediglich um die Leerlaufgemischschraube handelt. Und dass sowas nur Richtwerte sind und die Einstellung für jedes Fahrzeug individuell erfolgen muss. Werde das heute mal nach deiner Anleitung einstellen!
Grundsätzlich habe ich ja zwei Probleme:
1. sehr schlechter Warmstart
Nun ist meines Wissens meine Warrior (Abgesehen von der Übersetzung glaube ich) komplett im Serienzustand. Daher versuche ich erstmal, alles im Serienzustand zum Laufen zu bringen, bevor ich groß Düsen usw. wechsle und den Vergaser komplett neu abstimme. Muss ja irgendwie so mal gelaufen haben, als sie neu war.
Werde das Leerlaufgemisch heute Abend mal entsprechend einstellen.
Mit der Hoffnung, dass der Warmstart dann besser funktioniert.
Woran könnte es denn noch liegen?
Wie gesagt: Funke ist da, Pickup hat auch 536 Ohm (Info: Baujar 2001). Kerze DR8EA neu.
2. Kerzenbild recht hell (Siehe Bilder oben)
Da habe ich ja die Dichtung am Luftfilter
Ich schätze Hier brauche ich einfach noch Geduld.
Aber wie du auch so schön geschrieben hast, ist das Ja ein Teilast/Volllast Thema.
Und dann vermutlich nur mit Düse/Nadel steuerbar.
Gibts denn Empfehlenswerte Kits?
Habe schon viel recherchiert aber kann nirgends feste Aussagen finden, welche Düsen (Gewinde/Art) ich brauche.
Ist das M5? Habe leider nicht gemessen und will ungern den Vergaser wieder rausbauen, nur um zu messen. Irgendwer hat doch bestimmt mal Düsen bestellt.
145er ist Serie und auch verbaut. Schätze dann ich benötige was zwischen 145 und 155.
Sorry für den langen Text aber ich denke mit vielen Infos kann man eher helfen.
Danke vorab und liebe Grüße!