06.04.2011 Tour in die Eifel. Euskirchen bis Schleiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Freunde,

es ist zwar mitten in der Woche, ( Mittwoch ) aber ich habe mir dort frei genommen, da ich auf meinem Geb nicht unbedingt, langweilig Zuhause bei Kaffee und Kuchen verbringen will.

Bis jetzt habe ich vor, von hier aus Morgens loszufahren ( wenn es klappt einen zwischenstopp in Bergheim ( meine Tochter abholen ) und dann rauf nach Euskirchen zu fahren, dort werde ich dann Coldwind treffen, der dort in der Gegend wohnt. Da ich selber mal in der Gegend ein paar Jahre gewohnt habe, stehen ein paar Dinge als Ziel auf dem Plan, was ich mal wieder gerne sehen möchte. Unteranderem Bad Münstereifel ( City und dann die Kurvenreichen Strassen rauf ) dann Europas größtes Radioteleskop..., Burg Satvey....dann rauf nach Burg Vogelsang in Schleiden.

DIe Strecke geht, von wenig Innenstadt, über etwas Bundesstrassen und über viel Ländliches.
    Da wir noch bei den erstgesprächen sind und gerade erst anfangen zu planen, gibt es noch keine genauen Uhrzeiten, aber das wird sich in den folgenen Tagen sicherlich festigen und je nach möglichem Interesse von Euch ( klar in der Woche ist es schwer ) auch mehr Infos, über Uhrzeiten geben.

Wäre schon cool an dem Tag, die Strassen unsicher zu machen, statt blöde Zuhause rumzusitzen und aufs Abendprogramm zu warten. Generell, war es in den letzten Jahren an dem Tag, immer recht freundlich bis gut vom Wetter, so das ein fahren möglich ist.....

wäre hammer, wenn noch einge Leute dazu kommen können..

gruß Dirk

ANZEIGE