Leute aus düren gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Schnuckiputz,

der Mann fährt ne 350 Yamaha, der kann denken und gucken und daraus messerscharf Rückschlüsse ziehen.

Sven, von dir aus gesehen am anderen Ende der B264, linke Seite

Du kannst dich aber auch mit JORDAN absprechen, der kommt aus Kerpen, oder FJK_770, der kommt aus Bedburg

• moin Harry,

darfst auch ruhig nach Frechen kommen.
    Die Aachener Printentaler kannste in Kerpen gegen Euros wechseln. Dann klappt dat mim einkaufen

• der Mann fährt ne 350 Yamaha, der kann denken und gucken und daraus messerscharf Rückschlüsse ziehen.

Hmm naja, "Mann" und "messerscharf Rückschlüsse ziehen" schließt sich ja schon mal gegenseitig aus. ^^

Aber er wirds schon finden... glaube ich. ;)

• auf jeden fall kenne ich den bk und denke mal das ich sammstag mal vorbei komme soll ja richtig gutes wetter werden. und da wir in düren keinen bk mehr haben trifft sich das sehr gut ;)

aber hs ist doch holland süd oder?

• Mach dich nicht unbeliebt bei den Heinzbergern :whistling:

Wegen Samstag, hab da was gelesen das einige Kollegen zum Ring hochfahren, da ist son Beschleunigungswettbewerb....

Aber falls, das nix für dich ist, aus Erfahrung weiss ich, das bei schönem Wetter immer wer da ist. Ich z.B. fahr nicht zum Ring, muss morgens schaffen, also ab nachm BK

ANZEIGE