Grizzly Servo Motor 4WD / Differential

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi!

Grizzly 660, Bj. 2004. Mal ein kurzer Bericht zu Yamaha Original Ersatzteilen: Mein Schaltmotor (Servo) für das Einschalten des Allradantriebs und der Diff. Sperre hat den Geist aufgegeben - muss neu laut Werkstatt. Yamaha Original Preis ist (hinsetzen und festhalten) 522,- €. Ich dachte, ich werd bekloppt. Habe dann das WWW abgesucht und schließlich ein Zubehör Shop gefunden, der solche Teile als Nachbau mit 1 Jahr Garantie vertreibt. Je nach Währungskurs kostet das dann so um die 200,- € (inkl. Porto!). Lieferzeit einige Tage. Wer mal so etwas benötigt, kann sich gerne an mich wenden.

Gruß, Jan

P.S.: Die gleiche Story hatte ich vor einiger Zeit mit meinem Lüftermotor (Kühler). Yamaha Original sollte er über 500,- € kosten. Auch dafür habe ich eine Lösung für ca. den halben Preis, dafür mit deutlich mehr Leistung gefunden....

• Danke für deinen Beitrag, sehr gut zu wissen!

Hast Du auch einen Link? Oder Firmennamen?

Wie funktioniert das Teil jetzt nach einiger Zeit?

Danke, Holzi

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 13:14

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE