Erfahrung mit "blackforeststore"!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Was habt Ihr so für Erfahrungen mit besagtem Shop?

Ich habe da vor ca. einer Wocher meine erste Bestellung aufgegeben und bin ziemlich genervt.
    Kommunikation per Email klappt irgendwie garnicht, Fragen bleiben vollends unbeantwortet.
    Ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin brachte letztendlich auch nichts, zudem die Dame der deutschen Sprache kaum mächtig war.
    Ich sollte schon vor drei Tagen Trackingdaten zur Bestellung bekommen, aber nada.
    Sollte ich heute immer noch nichts von denen hören, werde ich def. nie wieder etwas dort bestellen.
    In der Tat ist das der erste Onlineshop bei dem ich bestelle, der so inkompetent ist.
    Schade, die Homepage war doch sehr vielversprechend.

• Da es sich bei dem Blackforeststore um den Onlineshop von Blackforestquad handelt und ich davon nur gutes gehört habe wundert mich so eine Erfahrung.
    Ich habe leider selbst noch nie dort bestellt um dir hier meine erfahrungen mitzuteilen,ich würde aber nochmal versuchen dort anzurufen,wird ja nicht jeder der da arbeitet inkompetent sein.

Ich wünsche dir auf alle fälle viel erfolg

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• Soeben habe ich in der Tat eine Email erhalten.
    Recht formlose Info über den Verbleib des Paketes...

Wenn die Ware ok ist, dann paßts ja noch.

Werde dann nochmal was dort bestellen und schauen wie es dann läuft ;)

• ich habe da mal felgen bestellt und kann absolut nichts negatives sagen.
    es ging alles problemlos über die bühne. nach vier tagen hatte ich die felgen schon am quad.
    ich weiß nicht ob es üblich ist, aber es waren sogar radmuttern dabei.
    als zugabe gab es noch eine quadzeitschrift und eine kleine tüte gummibärchen :D .

gruß mario

• Eine Beigabe hatte ich jetzt nicht im Paket ;)
    Hatte da einen FMF Powercore 2 bestellt, war weder Verpackungsmaterial noch sonstwas drin. Nur der Schalldämpfer in einem leicht zerfledderten Karton.
    Sah aus als hätte den jemand aufgerissen und wieder zusammengeflickt, lach...
    Egal, der Dämpfer war voll ok und unbeschädigt.
    Die Passung des Dämpfers war nicht so 100%ig, aber da kann ja der BFS nix für.
    Evtl. bestelle ich da dann noch den passenden FMF Fatty dazu...

• Ich hab schon alles mögliche dort bestellt, Felgen, Gepäcktasche, ... ist alles zeitnah verschickt worden.
    Wobei es ja immer mal dazu kommen kann, das etwas nich vorrätig ist, und erst noch bestellt werden muss, bevor es an den kunden weitergesandt werden kann.

Die felgen die ich haben wollte, waren nicht im onlineshop verfügbar. Und auf nachfrage per email wurden diese zeitnah in den onlineshop aufgenommen, damit ich sie dort anschauen und bestellen konnte. ( Die schwarzen speichenfelgen der aktuellen outlander x wo man die gelben kunststoffteile reinklipsen kann )
    Fand ich nen netten service!

mfg,
    Daniel

• ich hab selber noch nie wirklich was gutes gehört
    darüber und finde den recht teuer

die dame die nicht so gut deutsch spricht hatte ich auch schon am telefon
    :-O

nachfragen zwecklos sie hat mich kaum verstanden da hab ichs dann gelassen

Endlich stolzer Besitzer eines blauen 2010er Rappen :)

• Bei den Laden kaufe ich nie wieder .
    Ich hatte 3.1.2011 4 Felgen für meine Mojave bestellt also 5x10 4/156 vorne und 8x10 4/156 hinten mit Schrauben zum Preis von ca 173.
    Die Felgen sind dann auch sehr schnell gekommen 16.3.2011 die für vorne waren 100 io und die für hinten falscher Lochkreis .
    Gleich ran ans Handy da hatte ich dann die Alte Dame dran ich war schon auf 300 weil ich die nicht verstanden habe,bis sie mir dann sagte ich kann auch mitn Boss Reden habe ich dann auch gemacht war auch besser.
    Dann wurde mir :~: ich hatte ihn gefragt ob seine Leute Lesen können darauf sagte er nur ja sie können lesen, kann ich nicht glauben und warum senden sie mir 2 Richtige und 2 Falsche Felgen .
    Mein Problem war der hintere Lochkreis Kawa=4/156 und 4/155 habe ich bekommen Achtung Achtung jetzt kommt die aussage von Chef na dann nehmen sie doch einen Bohrer und machen sie die Löcher alle um 2mm größer.
    So warte mal wir sind mal kurz in der schule ich brauche 156mm bekomme aber nur 155mm + die zu großen Löcher sind = ?????????????????????????????
    Das war der grund für mich alle Felgen zurück und bei Löff Reifen und Felgen Bestellt nach 3 Tagen waren sie da und aufn Quad .

Ich bin KFZ-Mech seit 1987 und habe die letzten 13jahre in einer Großen Reifen Bude gearbeitet aber wo was hat noch nie einer zu mir gesagt .
    Wenn mich einer fragt kann ich nur sagen Kaufe woanders

Gruß
    Jörg

:D :D :D Wer mit juckendem Hintern einschläft, wird mit stinkenden Fingern aufwachen ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ANZEIGE