viel spass bei der tour, ich kann leider nicht dran teilnehmen da ich im urlaub bin!
was machste den da????
nen schönen Urlaub wünsche ich dir.
Bis bald.
Gruß
Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
viel spass bei der tour, ich kann leider nicht dran teilnehmen da ich im urlaub bin!
was machste den da????
nen schönen Urlaub wünsche ich dir.
Bis bald.
Gruß
Stefan
So Teil ist gestern gekommen, heute wird es verbaut und dann sollte der Ausfahrt nix im Wege stehen.
BTW habe mit Manu gesprochen der wird auch am Start sein.
@ Spearmint was hat deine kleine denn ? Evtl. können ja helfen?
LG Frank
So ! Also 10 Uhr Treffen am Scheppen !
Wann seid Ihr dann ca. beim Hubraum ???
Gruss
Sascha
Also denke das wir so zwischen 11:15 und 11:45 am Hubraum sein werden, Manu und Marcel (mit der schwarzen 660er) kommen auch dahin.
Lieben Gruß Frank
meine fresse, bin ich am Arsch
war wieder ne Megageile Ausfahrt
kann mich Nedim nur anschliessen !!! Mir tun vieleicht die Arme weh aber hallo !
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei !!!
mir die handgelenke !
ICH HOFFE , ALLE SIND WIEDER GUT UND HEIL ZU HAUSE ANGEKOMMEN !!!!
ich bin zwar schon Nachmittags nach Hause geballert, aber was man gestern wieder mit euch erleben durfte war echt der Hammer. Die richtigen Leute zusammen, vereint in einer Gruppe die von Anfang an nen mega Spaß zusammen hatte. Ich denke immer noch an die Gesichter an der Shell Tankstelle.
Was fürn nen Adrenalinpegel wir alle hatten. Das Grinsen jedes einzelnen sprach für sich. Es war mal ein richtiger toller Tag, an dem es auch mal wieder richtig Spaß gemacht hat, ein Mitglied des Teams zu sein.
Kann nur sagen weiter so. Es war für die kommenden Ausfahrten ein guter Saisonstart. Ich denke mal ich spreche im Sinne von uns allen, wenn wir sagen "Bergisches Land wir kommen auf jedenfall wieder"
Nochmal ein dickes Dankeschön an Bert und Frank. Vorallem an Bert, der trotz seiner schwierigen persönlichen Lage sich die Zeit nahm mit uns durchs bergische zu ballern. Manu der gekämpft hat wie ein Löwe auf seiner Yamaha und dies auch anschließend super beschreiben konnte ich musste irgendwie an Mirco Nontschew denken.
An eurem Hausberg euch fahren zusehen Frank und Bert war echt ne Macht. Man seit ihr bekloppt
Also danke für den tollen Tag.....
Frohe Ostern
Gruß
Stefan
P.S. kann mir mal jemand sagen wie ich hier Videos hochladen kann
hi Stefan,
Videos bei Youtube Hochladen und im Beitrag " Video Einfügen" den Link von Youtube reinsetzten .
Hallo allerseits,
man mir fehlen immer noch die Worte war nen hammermässiger Tag mit allen.Mir tun immer noch alle Greten weh .Solche Adrenalinschübe hatte ick noch nie kriech mich gar nett mehr ein.Es war wirklich ne tolle Truppe und freuen uns auf jeden Kilometer den wir zusammen fahren können.
Nochmals Danke auch im Namen von Moni war ja für Sie der erste grosse Tour mit Euch.
Liebe Grüsse
Moni & Stephan
Anbei mal ein paar Fotos von der Tour
An Alle ein herzlichen Dank für diese tolle Tour.
Die Strecken sind einfach nur traumhaft gewesen.
Trotz der großen Anzahl der Quad´s kann von langsam fahren ja nicht wirklich die Rede sein.
Traum Wetter, Traum Tour, Super Team, was will man mehr ?
freue mich schon auf nächstes Mal.
Gruß an Alle
Frank