Bitte aktive Geländefahrer melden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• sonntag montag geht bei mir nicht, freitag bin ich in inspektion, wie lange das dauert weis ich nicht weil außer ölwechsel, noch andere dinge gemacht werden,
    der samstag wäre für mich das optimale, das wetter wäre dann auch nicht so gut, dann sind auch nicht so viele waldläufer unterwegs, weil es feuchtet sich etwas ein von oben, und etwas abgelegenes das wäre schon fein,
    uli man könnte ja noch mal nach bramsche fahren, du weis was ich meine, mir hat das spass gemacht dort an allen 3 stellen die letztere war das beste, naja aber vielleicht hast du noch etwas anderes abgelegenes außer dem fmo, wo wir des öfteren schon mal sind, ich lass mich überraschen

gruß roland

• Hab am Samstag doch frei(Chef ist ja doch nicht sooo....) Am Fmo wäre ich dabei,bis bramsche ist mir etwas zu weit,da ich keine transportmöglichkeit hab und mit dem Quad fahren muß

also wenn du lusst und bock hast dann komme am freitag an diese Adresse
    Aral-Tankstelle

Malgartenerstr. 2

49565 Bramsche
    dort ist bis 12 uhr treffpunkt, die meisten kommen aus bramsche, und soweit ist das auch nicht von os aus, ich bin nicht dabei aber du wirst deinen spass haben dabei, gerade du mit deiner kfx, die ausfahrten ins gelände mit denen ist immer viel fun, geht gut ab, die meisten haben eine TGB blade 4x4
    also wenn du lusst hast, dann melde dich da mal, ansonsten schreibe den uli motorradversenker an der hat auch so einige stellen wo es echt fun macht, gestern sind wir ca. 5 std durchs gelände gedonnert, war recht intressant und für mich sehr lehrreich, denn uli ist einer von dem kannste viel lernen-
    was hast du für eine kfx hast du eine twin.....................??

wenn ich mit meiner inspektion fertig bin stoße ich dann auch noch dazu,
    gruß roland

• Ich würd mir das am FMO gern mal anschauen.
    Kann zwar im Moment nicht selber fahren,aber könnt dann ja ein paar Bilder machen,
    und mir die Gegend anschauen,
    für den Fall,das ich wieder selber fahren kann/darf.......

Kinder die spielen ,sind gesund!!!!
    ....und wenn ihr nicht werdet ,wie die kinder...........nein ich bin nicht hoch gläubig,ich spiel nur gern :thumbup:

• Ja Black devil,2 zylinder,4 tackter V-Force,möchte sie aber gern gegen ne kfx 450 tauschen,236kg sind nicht grade vorteilhaft im gelände...
    Bis zzu der tanke sind es mal schlappe 70km von mir aus...auf dem quad ne kleine weltreise...Würde morgen mittag gern fmo testen,wenn jemand mitkommt der sich auskennt...könnte nach 14 uhr...

• also das fahren heute könnte man schon noch machen, ich wäre bereit, nur wissen wo treffen wir uns, ebenb mal über pn telefon nummer dann könnte man sich treffen, an ostern geht das nicht bei mir familie geht da vor, denn nächstes wochenende bin ich in belgien von donnerstagabend bist sonntag abend ich nehme an der ardennentour teil, wir sind ca. 14 atv alles polaris, aus der ganzen brd verteilt,
    also los ne pn mit telefon nummer dann kanns los gehen

gruß roland :thumb: :thumb:

ANZEIGE