Neue Infos über die Möhneseetour am Samstag den 14.05.2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

Neue Infos für die Tour zur Möhne!

Der obere Parkplatz wird für die Quadfahrer reserviert.
    Eine bitte hat das Geronimo,gegenüber(oberer Parkplatz) befindet sich eine Seniorenresidenz
    in der Vergangenheit hat es dort Probleme mit dem Lärm gegeben,wir möchten doch ein bisschen Rücksicht darauf nehmen.Ich denke das bekommen wir hin!

Bitte meldet euch an der Theke damit wir auch gemeinsam sitzen können!

Da wir auch dieses Jahr mit sehr vielen Quads rechnen,hat das Geronimo eine Menükarte für uns gemacht.
    Dann können die das besser händeln.
    Ich hänge die Karte mal als Anhang an.

• wie schon erwähnt werde ich auch mit einem kollegen in delbrück dazukommen.

gibt es eigentlich irgendwelche besondern verhaltensregel beim fahren? :whistling:

wenn man mal dir rücksicht auf andere quad- und verkehrsteilnehmer aussen vor läßt?

wie sieht es z.b. an einer ampel aus? ?(

wenn wir soviele quads sind werde ja nicht unbedingt immer alle in einer ampelphase durchkommen. :sleeping:

usw.

ist für mich das 1. mal das ich mit so ein großen truppe fahren. :_ole:

sonst waren wir bisher immer nur zu zweit oder dritt los. :7_14_5:

ich freu mich schon riesig drauf. und ich glaube meine frau ist auch froh wenn der tag vorbei ist. gehe ihr nämlich schon auf die nerven :bash:

bis dahin :thanx:

• Hallo black hornet,
    Schön das ihr mit dabei seit!!!

Im Konvoi fährt man erstmal mit sehr viel Disziplin.
    Wenn wir auf engen Strassen fahren dann hintereinander mit dem nötigen Abstand.
    Sollten wir auf breiten Strassen unterwegs sein dann fahren wir versetzt nebeneinander.

An Ampeln fahren wir zu zweit auf damit so viele wie möglich rüber kommen,sollten das nicht alle schaffen dann wird an einer Stelle wo es möglich ist gewartet.
    Im letzten Jahr hat dieses sehr gut geklappt!!!

Mike

• Falsch,drei sachen sollte ein Quadfahrer immer dabei haben,dazu gehört auch ein Reparatur Bowdenset für 4,95€,es gibt nix schlimmeres wie das einem ein Zug reißt,und wegen ein paar Cent nicht weiter kommt!Hat mir auch schon den Tag gerettet! ;)

Harzi

du hast recht, habe ich vergessen,
    ist schon seit Jahren in meiner Hecktasche
    und habe es vergessen.

Gruß Dirk

möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk

lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

ANZEIGE