Neuer Quadfahrer aus dem Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Freunde.Will mich kurz mal vorstellen.Heisse Christian und komme aus Hagen in Westfalen.Nach vielen Jahren Motorrad fahren steige ich nun auf ein Quad um. Ich schraube nebenbei in einer Motorradwerkstatt. Vor 2 Wochen wurde ein Quad zur Reperatur angeliefert. Nach erfolgter instandsetzung habe ich mich auf der Probefahrt in das Gerät verliebt. Wie es der Zufall will stand das Gerät zum Verkauf. Motorrad verkauft und Quad gekauft. Nun gehört es mir. Eine 660er Grizzly. Nächste Woche hol ich sie ab.Ich freu mich. Bis dann mal, Gruss Christian

• Hi. Ich Denke ich muss erst ein bisschen mit dem Bärchen üben bevor ich mich einer Gruppe zum Cruisen anschliesse. Habe ja noch null Erfahrung in Sachen Quad fahren. Ich wäre wahrscheinlich zu langsam für euch. Gruss Christian :wacko:

• Och....das ist eigtl kein Problem...einfach bescheid sagen und man stellt sich drauf ein...langsamere oder noch nicht ganz so sichere fahren dann halt hinter dem Tourführer mit und dann passt das meistens.
    Ansonsten komm halt auf nen Smalltalk vorbei...wir beissen nicht...und du entscheidest selbst wenn es mit auf Tour geht...zwingen tun wir keinen.

• Hallo und Willkommen hier im Forum und viel Spaß

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)

Gruß
    Maik

• So Freunde. Nachdem ich den Grizzly nun ausgiebig getestet habe,ist mir die Lust ein wenig vergangen. 13,5 Liter Verbrauch bei gemässigter Fahrweise ohne Gelände ist schon heftig. Möchte nicht wissen was das Gerät bei flotter Fahrweise saugt. Spiele mit dem Gedanken das Bärchen zu verkaufen und mir den Nachfolger mit Einspritzung zu holen. Sollen ja etwas sparsamer sein. Mal sehen,werde jetzt mal Strassenreifen aufziehen vielleicht bringt das ja was. Gruss Christian

ANZEIGE