Soooooooo meine lieben Jungs.............
Extra für Falk, Jido, Udo und co. hier nun der erste Fussball- Spamthread!!!
Hier könnt ihr euch nach Herzenslust austoben und schriftlich duellieren.
Also auf gehts
Erster Fussball- Spamthread
-
Alice -
29. April 2011 um 23:03
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das ist ne gute Idee Alice
Das Fußballgedöns macht die anderen Threads auch ein bisschen unübersichtlich.
Also Falk, Jido und alle die, die mal ab und zu über Fußball quatschen wollen, ab jetzt alles hier rein
-
Ich will auch mal was zu Fußball sagen
Is doof
-
Sagt meine Frau auch immer :yes:
-
Ab und zu is gut^^
Übrigens eröffne ich dann nächste Woche nen Koch- Spamthread.....dann können wir Mädels unsere Spagelrezepte austauschen
Ne Spaß
Aber ich denke Grundsätzlich kann ja jeder Mist( Und damit ist jetzt nicht nur Fussball gemeint ) der wo anders nicht rein gehört hier geschrieben werden. -
jou, so ne allgemeine Quasselecke halt....
-
ich moecht aber lieber zu dem Fressjedoens
-
VFLVFLVFL
Colonia Spastica#
-
Fußball ist ein A...loch, denn merke: Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen!
-
Novagoal !!!!!!!!!!!!!!!!!
VIEZEkusen
Gruß
Andy -
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Deutscher Meister 2011 :13_4_10:
Danke auch an den FCGruß an Bayer Vizekusen
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.VFLVFLVFLColonia S******a#
Externer Inhalt shop.black-dragon-king-fanware.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.