30.04 unsere Tour nach Münster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Münster :):)

Erstmal sage ich DANKE an Thorsten. Für die Planung und Umsetzung für den gut gelungenden Tag. Die Tour zu Euch hin, hat sich absolut gelohnt. Mein Tageskilomterzähler hat heute Morgen um 01:42 Uhr stolze 390 km angezeigt. :)

Das Wetter zum fahren war dazu auch noch Passend und Eure Gruppe nahm uns 4 Ausländer gut in die Runde auf;) EIn paar Verrückte sind ja auch bei Euch :) So sind wir nicht sooo aufgefallen ;) Eure Gegend zum fahren immer eine Anreise wert und die Bratwürstchen als Stärkung gut gelungen.
    Da ich mein Navi freizügig eingestellt hatte, konnten wir auf dem Hinweg, sowie auf dem Rückweg, bis nach Coesfeld ( so in etwa ) noch viele kleine Feldwege fahren, was meiner Adly so richtig gut gefällt.

Freue mich auf weitere Km mit Euch...immer wieder gerne und nächstes Jahr werde ich Euch dann hier begrüßen.....

Bilder setze ich in meine Gallerie :)

• nettes album haste erstellt! nur leider sind keine bilder drinne! *g*

stimmt war ein guter tag! wird mitt sicherheit wiederholung geben!
    gruß thorsten!

Du hast den Gashebel mitbezahlt, also nutze ihn auch du Penner!!!!!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!!

• Ja es war mal eine sau geile entspannte Tour ma abgesehn von der kleinen Reperatur die noch nötig war, aber auch abzusehen war -dass dies so passiert :)

So mein Senf zum gestrigen Tag ist nur Erste Sahne , es hat alles gepasst , Gastfreundlichkeit , Chinafreundlich wart ihr auch fein :daumen5: , ja eigentlich war es so wie es sein soll .... Entspannt und Unterhaltsam mit der kleinen Tour hoch oben die war auch nett :) .Die Kids waren auch wieder super drauf was wollten wir mehr :D
    Ansonsten war unsere Anreise besser als wie die Rückreise von der Fahrt (Route) , ma abgesehn von den Feldwegen die teilweise gut besand waren :D :D:D:D war schon genial und dann noch bei der Abenddämmerung Spitze :D
    machen wa wieder Tina´s hinterteil brennt nun noch ... ich glaub die hat erst mal satt :D:D:D

ne war klasse und mein persönliches Fazit : MEINE ERSTE TOUR OHNE BLESSUREN auf 360km :D:D:D hammaaaaaaaaaaa hab kein sekt sonst würd ich noch Prost sagen ah nehm wa den hier :Saeufer:

Auch ich sage immer wieder gerne :D und danke der Runde die gestern mit uns den Tag genossen haben und uns ertragen mußten ;) !!!!!

LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• Das is wohl wahr das stimmt ja .... is ja nicht mehr viel ... dann is es rundrum neu .... bzw auch innen :D

aber ma zur Tour wo sind die Bilder ????? Dirkchen ;)

LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

ANZEIGE