Stammtischfreies Quadtreffen am Mittwoch den 18.5.2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Quadfahrer,

nun treffen wir uns zum 2.ten male,
    laut https://www.dasquadforum.de/www.wetter.de soll es sonnig werden ab morgen, also ab auf das Cabrio und schiesst die Gänge durch ;) .
    >Jeder ist Herzlich Willkommen >

Es ist ungezwungen und jeder kann kommen. Egal welches Quad und welcher Hintergrund. Einfach locker treffen und auch noch wenn gewollt, ne kleine Runde drehen.

Jeder der Lust und etwas Zeit hat, kann kommen.

Wir nehmen nochmals das Cafe del Sol :
    18.Mai um 18 Uhr....
    Cafe del Sol
    Rheinberger Str. 201
    47445 Moers

(ps : ob ich dabei bin weiss ich selbst noch nicht , da ich mein Motor erstma abchecken lassen muß :(, Dirk wird definitiv da sein ...:))

LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• Cool Freut mich auf ein Wiedersehn mit Dir war uch viel zu kurz am Samstag :D und leicht unübersichtlich alles :D
    dann gib ma gummi auf de Pellen ;)

LG Uschi alias Karina
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• So ich sag ma bis gleich ;)

wird bei uns etwas später so ca 15 minuten .... , Dirk hat nu erst Feierabend ... holen noch sein Quad und ich komm mit Dachquad denn bis later ;)

LG Uschi alias Karina

• Danke Birgit das freut uns , ja war en schöner Abend in einer kleinen überschaubaren Runde , hoffe dass die anderen und meine wenigkeit bis zum nächsten mal die Quads wieder fit haben ;) und auch am Start sind !

Das Ambiente is echt schön da vorallem abends hab ich das nu ma mitbekommen .... war schön demnächst nehm ich mir nur ma ne Jacke noch mit :) zur Vorsorge aber :)

Ich freu mich auf ´s nächste mal :00020069:

Birgit , bis dahin halt dir die Pizza auf die kriegste da :D:D:D:D:D
    :36_1_80: :23_28_125[1]:

LG Uschi alias Karina

ANZEIGE