hi
gibt es hier vllt. nette leute die Samstag nachmittag mit mir eine gebrauchte Suzuki LTZ 400 angucken würden zum bewerten ob alles ok ist? Ihr solltet euch natürlich technisch etwas auskennen ich bin erst 1x Quad gefahren und kann daher schlecht bewerten ob ich über den Tisch gezogen werde oder nicht.
Natürlich ehrensache das ich euch abhole, mitnehme (ihr solltet nix gegen einen Opel PKW haben Quad hab ich ja noch nicht), wir danach gerne noch ne runde Plaudern und was trinken gehen können (wenn ihr wollt) und ich euch wieder heimfahre. Ich komme aus Fürth und das Quad steht nähe Feuchtwangen. Bisschen Umweg ist natürlich kein Problem für mich aber ihr solltet nicht grade aus München kommen
Würde mich riesig freuen wenn wer Lust hat und mir hilft Ich kenne halt leider niemanden der sich auskennt von daher ist es etwas schwierig für mich einen Kenner zu finden
Habe als Besichtigungstermin gerade Sa. 13Uhr ausgemacht aber er wäre den ganzen Tag daheim wenn wir eher/später kommen sollte es auch kein Problem sein
mfg
Chris