Quad kommt bei mir in Sachen rumfahren eigentlich nur an 2. Stelle.
Meine Nr. 1 ist mein Käfer. Gekauft von meinem Vater im Werk WOB 1972, ich fahre den seit 1979 und war und ist mein 1. Auto.

Mein anderes Hobbyfahrzeug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hey Mr Dudu , den kriegen wir auch getunt
, da mache ich ein BatleBug draus :cool: so mit Porschemotor und so ...
-
schöner wagen, kannste bald auf 07 kennzeichen fahren;) irgendwann lege ich mir auch einen oldie zu. dann aber einen schönen ami. aber nicht unter 5 liter hub:D
-
Zitat von der_250er;1011
Hey Mr Dudu , den kriegen wir auch getunt
, da mache ich ein BatleBug draus :cool: so mit Porschemotor und so ...
Da kommste eindeutig zu spät, Basti, hat er schon alles. :klatsch_2:
Nach der Restauration bekommt er H-Kennzeichen, dann kann ich ihn wenigstens das ganze Jahr (theoretisch zumindest) fahren. -
Weiter gehts, die Jungs haben ganz schön was geschafft.
-
Da sieht man mal, wo Deine ganzen Mieten und die Abfindung bleibt.
Wird ja wieder ein richtiger NeuwagenExterner Inhalt www.schmaili.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.! -
Man gönnt sich ja sonst nix.
-
Hatte auch einen Käfer ... leider weg
Externer Inhalt photos1.blogger.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
--> auch weg
--> dannExterner Inhalt photos1.blogger.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
jetzt -->Externer Inhalt photos1.blogger.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt photos1.blogger.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
.. was habt Ihr für Fahrzeuge? -
Unser 1. Kleinwagen:
Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser aktuelles Großraumauto:
Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings benötige ich demnächst neue Reifen. Durch das ständige Driften, sind die Profile seitlich sehr abgenutzt
Externer Inhalt www.schmaili.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.! -
Was verbraucht der so, Snoopy?
-
11 Liter Wasser und einen halben Heuballen auf 100km. Werde mir aber noch Ökosparreifen mit geringerem Abrollwiderstand kaufen, um den Verbrauch noch zu optimieren
.
-
Habe heute erfahren, das mein Käfer in einer Woche fertig sein soll. Dummerweise hat er noch Saisonkennzeichen, so das ich erst ab 1.Mai fahren darf. H-Zulassung ist aber in Arbeit. :klatsch_2:
-