Hallo,
ich suche für meine Barossa / SMC 250 eine Tachowelle mit komplettem Deckel (Deckel für Ritzel und Tachoschnecke) und Tachoschnecke komplett. Ich möchte im Tausch hierfür gerne einen Kosotacho (digital, ca. 1 Jahr alt) komplett mit Kabelsatz, Magnetfühler und Magnet sowie Deckel für Ritzel abgeben.
An meinem Quad wurde vom Vorbesitzer auf digital umgerüstet und die Werkstatt hat direkt den kompletten Tachoantrieb sowie den Deckel getauscht, ich wußte gar nicht, dass es so was überhaupt gibt! Sieht bei Digitacho allerdings besser sus, da keine Welle mehr aus dem Gehäuse schaut.
Der DEckel ist in sehr gutem Zustand, Chrom hat nur einen kleinen Pickel drauf, ist auch erst ca. 1 Jahr alt.
Wer also möchte günstig (im Tausch) von Analog auf Digital umrüsten?:daumen5:
Alternativ freue ioch mich natürlich auch über günstige Kaufangebote....
Grüße an allle Quaddler
Zugschwein

Tacho Barossa/SMC 250
-
- Elektrik
-
Zugschwein -
7. August 2007 um 22:46 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wieso willst du den Koso wieder abbauen?
Stell mal bitte ein Bild davon rein.
Wollte eigentlich auf Koso umbauen. -
Zitat von karl81;18077
Wieso willst du den Koso wieder abbauen?
Stell mal bitte ein Bild davon rein.
Wollte eigentlich auf Koso umbauen.
Hallo, ich möchte gerne analogen Drehzahlmesser und Tacho verbauen, da ich diese bereits habe, und habe nun erst festgestellt, daß der Umbau so komplett gemacht wurde. Vielleicht besteht ja interesse am beschriebenen Tausch?
Viele Grüße Zugschwein:daumen5: -
Ist das dein Koso?
Sorry ich wollt nen anderen.
und cih mach das eh erst über den Winter
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:02 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -