Hallo Zusammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen,

bin auch neu hier und fahre seit ungefähr einer Woche ein CPI 250xs. ^^ Bin ne Anfängerin und daher ist das "kleine" Quad erst einmal das Richtige für mich :thumbup: . Habe allerdings jetzt schon gemerkt, dass es nicht mein Letztes sein wird :rolleeyes: .

Komme aus dem "wunderschönen" bergischen Land und hoffe doch sehr, dass ich (sobald ich etwas sicherer sein werde) mit Anderen ein Tourchen starten kann.

Werde gleich mal nen Ründchen fahren und das schöne Wetter ausnutzen :P

Grüße Vivio

• hallo vivio

herzlich willkommen hier bei uns.da wohnste ja eigentlich in einer guten ecke,denn von da kommen ja einige quadler.lies nur ordentlich mit und wirst sehen,dass sich da einige melden.
    gruss werner

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• huhu ja denn viel spass hier im forum und ich nehm dich dann mal mit wenn du lust hast dann seh ich ja auch mein altes schätzchen wieder grins(das quad ist gemeint)

sodele ma auf den hobel hüpfen und pflichtbesuche machen bis später

gruss

des tai

Wo ich bin herrscht das Chaos, Gott sei Dank kann ich nicht überall sein...

• Willkommen hier im Forum und viel spaß hier.
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour.

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)

Gruß
    Maik

• Komme aus dem "wunderschönen" bergischen Land und hoffe doch sehr, dass ich (sobald ich etwas sicherer sein werde) mit Anderen ein Tourchen starten kann.

Hallo Vivio,

willkommen, und mit der Tour hat doch gut geklappt :thumb: .

Gruß Igelchen

ANZEIGE