Radlager Dinli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Abend ersteinmal..
    Meine Frage bezieht sich auf ein thema das wohl immer wieder mal kommt. Trotzdem..
    Mein rechtes Vorderrad entwickelt ein merkwürdiges eigenleben und ("flattert) mit knackenden Geräuschen.
    Links ist alles tutti. Ist es schwer das Lager selbst zu wechseln ? Und reicht es nur das defekte zu erneuern ?
    Bestellt habe ich es bei http://www.quad-nord.de/ . natürlich mit Simmering :7_14_5:

• Hallo Mr. Dinli. kann dir zu deinem Problem leider nichts sagen. Jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, das du deine Frage in die falsche Kategorie gepackt hast. Bitte in zukunft auch das kleingedruckte (die Themenbeschreibung) lesen :) so bleibt es hier übersichtlich und du fidest dein Thema auch schneller wieder :thumbup:

EDIT: Thema verschoben

• huhu !

Also ich hatte meine Dinli neu bekommen vor 2 monaten bei mir war es auch mein rechtes vorderrad, die haben alles ausprobiert (mein händler) achsen gewechselt und sowas...aber zum schluss war es dann doch einfach so das der reifen der vorne drauf war einfach nicht den gewünschten abrolleffect hatte, sie haben mir also vorne BEIDE reifen von einem vorführmodell abgeschraubt und mir diese drangeschraubt, danach war alles super !
    Also hatte es nix mit der Achse zutun oder sowas, es war einfach nur der standard reifen der gewechselt werden musste !
    Vielleicht is es bei dir ja auch der fall :huh:
    (es hat bei mir auch erst geflattert bzw geeiert !

ANZEIGE