Das weist du doch alles schon, da must du halt mal anfangen und selbst Hand anlegen. Eine Pille die man einfach in den Tank wirft und danach ist alles wieder gut wird keiner für dich haben.
Anleitung zum Test für Lima, Laderegler und Batterie
-
schwaabbel -
13. Juni 2011 um 23:43 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Eine Pille die man einfach in den Tank wirft und danach ist alles wieder gut wird keiner für dich haben.
alter, Brüller des Tages.🤣🤣🤣
-
Hallo Freunde,
nun ist mein Regler durchgebrannt-.....
habe mir einen neuen besorgt, jedoch passt der Stecker nicht.......
Wie kann man herausfinden, welche Pin Belegung er hat.... es steht lediglich drauf LP2
-
Was hast du denn für ein Fahrzeug?
-
Aktuell eine King, aber ich möchte doch nur wissen, ob und wie ich die Pinbelegung von dem Regler ausmessen kann....... Am neuen Regler, da es für den zwei verschiedene Anschlussschemas gibt
-
Mach doch mal Bilder von dem alten und neuen Regler.
-
Ok, dann hier :
Und hier..... vielleicht, wie gesagt, ich möchte nur wissen, wo Lima und wo Batterie dran soll
-
Oh, ich wusste nicht das der Stecker direkt im Regler integriert ist. Kannst du mal den Stecker aufstecken und ein Bild machen wo ich die Kabelfarben und die Zugehörigen Steckplätze erkennen kann.
-
Ich glaube du verstehst mein Problem nicht.
Ich möchte den neuen Regler anschließen, weiß jedoch die Pinbelegung davon nicht. Ich habe drei mal gelb, /Lima) einmal schwarz (Masse), einmal Plus und einmal Sense...... Da ich aber bei dem neuen Regler nicht weiß, ob er von der Pin Anordnung gleich ist, wollte ich eben wissen, ob man das aufgrund von einer Durchgangsmessung oder Widerstandsmessung herausfinden kann
-
Ich versteh dein Problem wohl, aber so einfach ist das nicht wenn du kein Handbuch oder wenigstens einen Schaltplan von dem Fahrzeug hast. Da könnte ein Bild wo man die Kabelfarben erkennen kann schon ein Stück weiter helfen.
-
Es geht nicht um das Fahrzeug, sondern um den neuen Regler
Wenn du keinen Schaltplan hast, dann könnte ich dir eventuell helfen wenn ich sehe was du für Kabelfarben an dem alten Regler hast und auf welchen Pin die gehen.