Suche aufkleber und gutachten von douglas felgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,
    Hatte ja probleme mit meinen straßenreifen. Jetzt hat der tüv'er heute gemeint das das douglas felgen sind. Er könnte sie mir eintragen wenn ich die aufkleber und das materialgutachten davon hätte.

Wer kann mir das bitte bitte schicken?

Mfg
    Patrick

Wer später bremst, fährt länger quer!

• ich befürchte das du da nichts bekommen wirst. Die aufkleber wird jeder selber brauchen und ein gutachten gab es meines wissen nach nicht...

• Die Aufkleber da musst du bei Douglas direkt in den USA anrufen und fragen ob sie dir welche schicken. Mein Vorteil war aber das ich noch jemand in den USA kenn wo die hingeschickt wurden und dann erst zu mir geschickt. Hatte erst per Email gefragt ob man die Aufkleber kriegt aber keine Antwort gekriegt. Und ein Festigkeitsgutachten habe ich kann ich dir schicken.

mfg Quadracer

• Die Aufkleber da musst du bei Douglas direkt in den USA anrufen und fragen ob sie dir welche schicken. Mein Vorteil war aber das ich noch jemand in den USA kenn wo die hingeschickt wurden und dann erst zu mir geschickt. Hatte erst per Email gefragt ob man die Aufkleber kriegt aber keine Antwort gekriegt. Und ein Festigkeitsgutachten habe ich kann ich dir schicken.

mfg Quadracer

Schönen guten Tag, hätte Interesse an dem festigkeitsgutachten!

Grüße

ANZEIGE