Treff am Kaiserberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wenn´s Wetter trocken ist...werde ich wohl mal wieder die Kawa aus der Garage lassen...

also wenn wäre ich gegen 11 Uhr da...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• @crazy71:

Der Wettergott hat Tockenheit und bis zu 35° im Gepäck..

Ob ich es am Sonntag mal wieder zum KB schaffe steht noch in den Sternen...

quadreiner

• schön war´s.....
    hatte euch nur leider knapp am kaiserberg verpaßt, aber am scheppen dann wiedergefunden....
    schade das nur keiner zeit zum fahren hatte....
    bei mir wurden es dann noch 200 km mit vielen pausen.....

kaiserberg, duisburg
    scheppen, essen
    wienerwald, essen
    mutter vogel, marl
    grafenmühle, bottrop
    und thunder bike, haminkeln

war noch am überlegen bis zur bikersfarm zu fahren.... lag ja fast auf dem weg..... ;)
    wetter war auch traumhaft

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• ...stimmt, war wieder schön :thumbup: , 3/4 Stündchen gemütlich zum Kaiserberg hinfahren, ein Stündchen am KB, 1/2 Stündchen zum Scheppen, 1 Stündchen dort, und dann noch 1 3/4 Stündchen nach Velbert, Wuppertal, Neandertal, Hubelrath, Gerresheim wieder nach Hause. Für mich insgesamt 120 km. Mein Neffe fand es wieder super und fragte direkt nach einem neuen Termin :rolleeyes: .

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• war ein schöner Vormittag für uns...und dank der spontanität am KB hat meine Kawa dann auch schon mal den Weg nach Scheppen geschafft...( man bin ich froh wenn der Dualgaser da ist...)

leider war unsere Zeit am Scheppen sehr kurz, da wir hinterher noch zum Musikverein mussten um Musik zu machen...Schützenumzug mit anschließendem Konzert...natürlich alles in der Sonne...Und weil wir etwas zuspät am Treffpunkt waren, mußte ich während des gesamten Umzuges den Rucksack von Mike mit den Konzertnoten schleppen...na egal...Puplikum war begeistert...schade das ich momentan nicht mitspielen kann ;(

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

ANZEIGE