Stammtischfreies Treffen in Moers am 29.6.11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

auch am kommenden Mittwoch werde ich mich mit anderen wieder am Cafe´de Sol treffen, um dort wieder einen netten Tagesabschluß zu machen.
    Ich selber werde wieder ab 18 Uhr dort eintreffen und mir es dort gemütlich machen. Sicherlich werde ich dort nicht alleine sein, was mich wiederum sehr freut.

Die letzten Treffen waren angenehm,so das ich mich auf die Zukunft freue.

Kommen kann jeder von 50ccm bis oben offen. Von 2 bis 4 Räder.
    Wer alles anwesend war Poste ich nicht, so wie ihr es bereits gemerkt haben müßtest.

Ich freue mich auf einen guten Mittwochabend :)

(ps ich weiss nicht ob ich da sein werde oder kann ... aber einer is definitiv da :) )

LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• Ja ehm wofür der Herr ???
    ich komm mit ne ;) lool irgendwie ^^
    und wenn ich trotz zahnschmerzen wieder am strohhalm hänge is mir egal ^^

ehm jo ich freu mich auch auf soooo einige Leute die uns wieder geselligkeit schenken möchten allerdings warte ich noch ausm nebenforum ob da welche erscheinen :)
    bis Mittwoch denn :)

LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• Es waren 14 Tage um und wir hatten den 13.07.2011,18.00 Uhr Ortszeit in Moers im Cafe del Sol . An diesem Tag nieselte es ein wenig und der Himmel sah auch aus als wolle er bis zum Ende des Tages keinen Sonnenstrahl mehr durch lassen . Ich saß auf der Terasse und wartete auf Euch.....und wartete.....und wartete....... . Es war als wenn man auf der Schattenseite seines Lebens steht ;( . Dann um 19.30 Uhr und nach drei Bier(alkoholfrei) brach ich zum nach Hause Weg auf ............. . Ich weiß es war kein Gutes Wetter , aber ich weiß auch , daß ich am 27.07.2011 um 18.00 Uhr Ortszeit wieder im Cafe del Sol auf der Terasse sitze und auf Euch warte 8o .

Bis dann und mit freundlichem Gruß , Karl :thumb:

ANZEIGE