Moin Sebastian,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Stuhr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Sebastian,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Stuhr
Herzlich willkommen und immer eine Tasse Sprit im Tank!
Unfallfreie, gute Fahrt!
Grüße aus Lembeck
Holzi
Hallo und herzlich Willkommen. Für ein Einstieg in die Quadweltdiret ne 700er? Respekt! Viel Spaß beim Lesen, Stöbern, Beitraege schreiben und natuerlich Ausfahrten machen.
Juli 2011 bis Juli 2012
Nun ist 1 Jahr vergangen ,hab in diesem Jahr viele echt nette Menschen kennengelernt und auch schon viel Spass mit ihnen gehabt .
Jede Ausfahrt ist für mich ein Highlight und ich hoffe das ich noch viele weitere Jahre mit meinem Rappen spass habe und noch viel mehr korrekte
Leute kennenlerne !!
Herzlich willkommen hier im Forum
Allseits gute Fahrt
und immer genügend Grip auf den Reifen
gruss
Christian
Wieder ein kleines Update
Zur Zeit steht mein Rappen still und ich warte auf Teile .
Habe in der Zwischnzeit nen Leo fürn echten Hammerkurs erstanden ...2000Km alt .
Leider erstmal nicht so die schönheit habe Ihn dann heute etwas Aufbereitet .Ganze 5 Stundne ^^Erst komplett mit P400,P800,P1200,P1500,2000,P2500 und danach nochmal mit nem 4000schleifpad bearbeitet ,danach mit Meguires all Metall Polish poliert.Würde sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen .
Anbei noch Bilder vom geschrotteten Exzenter und meinem Rappen und natürlich dem Leo .
hey munki sieht geil aus der puff! wenn du so weitermachst läufste unserem fosi in sachen polieren den rang ab!
update:
Metal Mulisha Fatbar
Augen^^
Der Lenker sieht ja mal gierig aus
Gruß
BigJoker
Hi.
Der lenker ist nicht so meins, ABER wie geil ist das denn mit den Augen
Schicker Rappen, weiter so