Es lag wohl an der app selber. Hab die aktuellste version nochmal installiert und siehe da es klappt.
DQF nun mit Tapatalk Unterstützung
-
tyros -
7. Juli 2011 um 16:31 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo,
ich habe leider seit einiger Zeit keinen Zugriff auf das Quadforum über Tapatalk. Ich benutze Tapatalk auf Windows Phone 8. Die anderen Foren, die ich über Tapatalk öffne, laufen ohne Probleme.
Habe mal ein Screenshot gemacht von der Meldung.Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Die anderen Foren, die ich über Tapatalk öffne, laufen ohne Probleme.
Schick mir bitte die Forenlinks per PN damit ich mir das mal ankucken kann. Danke. -
Schick mir bitte die Forenlinks per PN damit ich mir das mal ankucken kann. Danke.
Meinst du welche Foren ich öffnen kann?
-
Meinst du welche Foren ich öffnen kann?
Ja, das wäre gut. -
hast ne PN.
-
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Wenn du jetzt noch dazuschreibst, welche Funktion du nutzen wolltest die nicht unterstüzt wird.........
-
Macht Sinn, sorry
Bin zwar eingeloggt, aber ich kann meine Abonnenten und geschrieben Beiträge nicht sehen und verwalten. Auch sehe ich keine ungelesene Themen mehr.Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-