Kleiner Mann ganz groß! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• War eben mal mit meinem kleinen Bruder am benachbarten Feld ne Runde mit der kleinen Suzi drehen ;) Natürlich nur Unsinn gemacht, aber wir hatten beide unseren Spaß! :D Nachdem ich ihm dann mal gezeigt wie man mithilfe vom driften Dounuts ziehen kann wollte er das natürlich auch direkt ausprobieren, und schwupps lag er dann erstmal auf der Nase :D Ist aber nichts passiert ausser dem Schock, hab das Ding ja auch gedrosselt auf etwa 25 Kmh :) Jedenfalls solange bis wir einen vernünftigen Helm für ihn haben, denn meiner ist Ihm doch entschieden zu groß :s

Naja, hab mal noch paar Bilder angehängt! :)

Externer Inhalt img801.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img855.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:thumbup:

Speedfight 1,Rex,NRG,Aerox,NRG,Zip 1,Jog-R, Dinli DL-801 270, Suzuki LT-50 .. 2 Davon sind noch in meinem Besitz :D

• wie alt ist der Kleine???

Ich würde ganz schnell nen passenden Helm für ihn holen...es kann so viel passieren...und er hat noch das ganze Leben vor sich!!! :36_1_65[1]:

aber respekt!!!Bin gespannt wann er was Größeres will!!! :00020069:

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Der Kleine heisst Leon und ist letzten Monat 7 Jahre alt geworden! :)

Hab das Quad von meinem Opa geschenkt bekommen und dann für den kleinen flott gemacht, und wie man sieht hat der seine helle Freude dran! :D Größeres steht ja in Form der 801 in der Garage, aber die ist erstmal mit vorbehalten^^ Wenn ich mir was größeres zulege lässt sich drüber reden die abzutreten :D

lg chucky123 :thumbup:

PS:Ja wegen einem Helm werden wir uns jetzt die Tage mal umsehen, evtl auch schoner, wobei die von den Inlindern da auch klar gehen sollten. =)

Speedfight 1,Rex,NRG,Aerox,NRG,Zip 1,Jog-R, Dinli DL-801 270, Suzuki LT-50 .. 2 Davon sind noch in meinem Besitz :D

• Beim Donuts drehen im Drift ist mein Hinterrad an ner Bodenwelle hängen geblieben und das Quad gekippt, Resultat ist ein abgebrochener Schienbeinkopf und und 2 Monate nicht belasten dürfen..geht schneller als Du gucken kannst, glaub mir.
    Auf Privatgelände n Ründchen drehn mit 7 Jahren ist sicher kein Ding, aber irgendwelche Drift-/Drehaktionen würd ich mir sparen, dafür sind normale Quads echt zu kippgefährdet 8|

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Beim Donuts drehen im Drift ist mein Hinterrad an ner Bodenwelle hängen geblieben und das Quad gekippt, Resultat ist ein abgebrochener Schienbeinkopf und und 2 Monate nicht belasten dürfen..geht schneller als Du gucken kannst, glaub mir.
    Auf Privatgelände n Ründchen drehn mit 7 Jahren ist sicher kein Ding, aber irgendwelche Drift-/Drehaktionen würd ich mir sparen, dafür sind normale Quads echt zu kippgefährdet 8|

Ja weiss ich, ist ja auch nicht meine Große, sondern die kleine 50ccm, die ist nichtmal so hoch wie mein Schienbein :D Aber verstehe was du meinst. Hab Leon auch erstmal von abgeraten :D Aber sonst ist der kleine echt schon ziemlich fix, als er sich das Ding das erste mal gekrallt hat, bin ich vorher mal mit gefahren, komplett offen, und da macht die mit mir drauf locker ihre 50 sachen! O.O Mit ihm bestimmt so 70, naja, hat das aber ganz souverän gemeistert :D Allerdings traut er sich seitdem nicht mehr vollgas zu geben, was am Anfang vielleicht garnicht so schlimm ist :P

schwaabbelinchen: Nein, er übt eindeutig noch :D wobei er das kleine Ding (aufgrund seiner größe) besser handeln kann als ich :D Wenn ich mich da mit meinen 1,88m drauf setze muss ich erstmal meine Beine zusammenfalten, und da soviel Gewicht auf die Hinterachse geht is Kurven fahren auch eher relativ :D

Lg chucky123

• ... :whistling: ....Ich tu mal so als würde ich jetzt NICHT regelmäßig auch damit heizen :D Aber Spaß geht vor! :thumbup: :7_14_5:

ANZEIGE