suche dringend explosionszeichnung für mein gottverwarztes :maed: chinaquad:maed: lyda 203e
das scheissding hat gerade mal 455 km gelaufen und die hinterradlager haben sich bei dem kackzossen schon verabschiedet
ich hoffe es kann mir jemand helfen
lyda 203 e
-
klaus-airbrush -
27. August 2007 um 22:07 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Autsch.
Irgendwie habe ich den Eindruck da hat jemand ganz ordentlich Puls.
-
:maed: von puls kann keine rede sein , ich bin so sauer auf dieses scheiss ding das mir bald der asch plazt , warum habe ich den dreck auch gekauft , bin auch selber schuld:cry:
-
Hallo.Ich habe genau das gleiche problemm ,ich habe 350 km drauf,ich weiss nicht was ich machen soll.Habt ihr irgendwas rausbekommen???Wo kriege ich sollcher lager her???Ich bitte um antwort.Bitte,Bitte,Bitte:cry:
-
An jeder Ecke !?
Ausbauen, nachmessen und neukaufen. Vor dem Einbau noch die Abstandshülse für den Innenring der Lager nachmessen, und mit dem Tiefenanschlag im Exzenter vergleichen. Die Hülse sollte max. 1/10mm grösser sein, und keinesfalls kleiner.
Lager gibts z.B. kugelagershop Berlin
vermutlich das 6007
Gruß frank -
Danke sehr,ich mache genau das was du mir geschrieben hast.:lauegh:
-
schau mal bei https://www.dasquadforum.de/www.aktion-bikes.de
Die haben da ne ziemlich grosse auswahl an ersatzteilen für die Lyda -
Hallo.Danke für die info,da habe ich aber nicht richtiges gefunden.Ich brauche 2 achswellenlager hinten 55x35x10 und 2 simmerringe 55x45x07.Ich bitte um hilfe,weisst jemand vieleicht wo ich das kaufen kann??? Bitte hilft mir...:cry:
-
Sollte du wirklich in jedem Kugellagershop bekommen.
Lager Kennung 61907
Gruß Frank -
Danke sehr.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
:cry: Hallo.Lager habe ich jetzt bestellt von skf kostet ca.62.aber ich finde die simmerringen nicht,vielleicht gibts beim simmerringen auch kennung oder so,ich weiss nicht mehr wo ich suchen muss.weiss das vielleicht jemand????Bitte. Simmerring: 55x45x7 .Danke -
Bestell die Lager wieder ab!
Viel zu teuer!
Lager z.B. von http://www.kugellagershop-berlin.de
Simmerring könnte ich zur Not auch besorgen, aber sind die alten überhaupt beschädigt?
Gruß frank -
Es ist schon zuspät abzubestellen,alte siemmerringe sind beschädigt,wenn du die mir besorgst was werden die kosten??? Danke
-