Crossen in Gelsenkirchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja wenn man von buer die Adenauer gaaaaanz durchfährt bis zur kreuzung wo es zur neuen Auffahrt der 42 geht dort links rein und an der nächsten Ampel wieder links und nach 500m nochmal links auf die Halde .

Bin mir nicht sicher ob ich Sonntag Bashen gehe ,hab erst gestern meine Spurverbreiterung und die neuen Felgen montiert.... falls es mich aber doch packt schreibe ich es hier rein .

Sieger stehen da auf ,wo Verlierer liegen bleiben
    LG
    Munki 
    [color=#00ff00]

• Hi ,da das Wetter für morgen verhältnissmäßig gut werden soll und bei mir heute Abend nichts besonderes anliegt werde ich wohl morgen früh meine Reifen umbauen und ab Mittags auf der Halde sein .

Ist noch jemand anwesend??

LG
    Munki 
    [color=#00ff00]

• sooo... bin wieder zurück von der runde - ist ein echt gutes gelände wo geländeunerfahrene schön üben können. von hier war sonst leider niemand vor ort. hab dann noch 3 jungs aus der recklinghäuser ecke getroffen mit atv´s. war heute sicher nicht das letzte mal dort. vielleicht sind beim nächsten mal ein paar mehr leutchen da.

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

• Oh man habs total Verpennt ,sorry !

Beim nächsten mal werde ich aber definitiv vor ort sein ... wir müssen uns dann am besten nen Tag vorher verabreden . War gerade auch nochmal kurz da aber habe niemanden mehr angetroffen .

Noch lieber wäre es mir bzw meinem Chef wir würden Samstags dort fahren dann kann man nämlich direkt noch das Quad anner tanke sauber machen .Ist immer doof wenn ich Montagmorgens erst immer mein quad auf der Arbeit sauber mache ....

LG
    Munki 
    [color=#00ff00]

• Oh, ja falscher Thread :whistling: .
    Kommt man auf das Gelände den wieder drauf? Wir fahren auch schon länger da, die Bau-Firma hat aber in die Einfahrt 2 grosse Betonklötze gelegt :~: . Mein Grizzly passt da nicht durch, der Kollege mit der Mxu so gerade eben.

Cu Jakla

• würde ich auch gerne mal hin so richtig crossen war ich noch nie!
    falls demnächst wer da am start ist wär wenns passt dabei!!!

Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ANZEIGE