wie gesagt ich würde mit meinem Panzer auch kommen
Crossen in Gelsenkirchen
-
- 45 Essen, Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen, Gelsenkirchen
-
Munki -
23. Juli 2011 um 22:30 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hello wenn ich das jetzt so richtig lese nen fixen termin gibts nicht aber viele wären wohl mal dabei
Ich hab mir jetzt mal meinen Dienstplan genommen und die Wettervorhersage!
Ich würde am Sonntag den 21.08.2011 ich sag ma um 10Uhr ein Treffen an der Halde vorschlagen!
Wenn interesse besteht meldet euch doch malganz vergessen zu erwähnen das wetter soll gut werden
Tagestrend für Sonntag 21.08.2011Tiefstwert / Höchstwert
14 °C / 26 °C
(gefühlte Temperatur)
(13 °C / 26 °C)Regenrisiko 5%
-
sooooooo früh?
-
von mir aus auch später
-
Großartig!!!! Suche eh schon seit längerem eine Geländestrecke hier im Einzugsgebiet von Dorsten.
Werde nach meinem Urlaub sicherlich mal einen Sonntag auf der Halde verbringen
DANKE!
Holzi
aber die bäume bleiben stehen,klar -
also ich würd eher gegen 11 Uhr sagen.zusagen kann ich allerdings erst Freitag! wo ist die Halde nochmal genau?
-
nicht dabei da treffen in bottrop, grafenmühle um 11 uhr und kleine ausfahrt!
-
nicht dabei da treffen in bottrop, grafenmühle um 11 uhr und kleine ausfahrt!
Wo soll denn dort ein Treffen stattfinden? Du meinst aber nicht am Flughaben oder? Weil das war letzten Sonntag!
-
ich werde da auch mal am we vorbei schauenps gipt es da auch wasser löcher oder sowas
-
Wo soll denn dort ein Treffen stattfinden? Du meinst aber nicht am Flughaben oder? Weil das war letzten Sonntag!
ach ich dachte das treffen gibts gar nicht mehr - was stimmt denn nun? wir treffen uns mit paar mann an der grafenmühle am sonntag um 11 uhr ca!
-
wie siehts denn mit morgen aus? soll den ganzen tag über trocken sein.bis dahin sollte mein kühlerproblem auch gelöst sein!
-
nur mal als anmerkung: SONNTAGS soweit ich das richtig lesen konnte... nicht samstags und schon gar nicht freitags oder?
-