also morgen ist laut Bericht bestes quadwetter.für Sonntag war schon wieder vereinzelt Schauer angesagt. wie sieht's denn mit Dienstag aus? Haus Scheppen...
Crossen in Gelsenkirchen
-
- 45 Essen, Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen, Gelsenkirchen
-
Munki -
23. Juli 2011 um 22:30 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
wenn das wetter mitmacht bin ich immer dort ab 19:00 - sind zwei "teams" vor ort... rechte seite kaiserberg, links niederrhein
-
wann Sonntag?
-
musst mir bitte nochmal sagen wo genau ich dahin muss!
-
also sonntag auf der halde würde mich auch interessieren, ich komme dann aber mit der xt
-
wann Sonntag?
also nochmal:
sonntags wenn halde
dienstags haus scheppen, essen, baldeneysee -
kommt man ja ganz durcheinander hier!
-
hi ,nur mal so interessehalber....wer trifft sich denn nun alles und um wieviel uhr??
-
Moin Moin Gemeinde!
Also Fahne89 und meine wenigkeit fahren morgen aufjeedenfall zur Halde!
Treffen wollen wir uns da um 11Uhr!
Ich würde sagen wir warten an der zufahrt ein halbes stündchen wenn wir zu uns stoßen möchte sonst fahrn wir drauf
Bis Morgen
Kalle!Ich korrigiere P1 Zoom Erlebniswelt würde ich zum treffen vorschlagen das is fixer als ne zufahrt nacher ist man sonst an unterschiedlichen
-
Hi was ist da los ,ich denke ja mal das ihr euch bei diesem weltuntergangswetter nicht getroffen habt ......mittlerweile ist das wetter aber wieder gut......wollt ihr euch evt noch treffen ??
-
tja ne gute frage wer da so spontan hinkommt
-
ich gehe jetzt erstmal inne garage und schraube meine crossreifen drauf ........dann schau ich hier nochmal ins forum .also bis gleich.
-