Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo und herzlich Willkommen :thumbup:

Nun, klar sind manche Umbauten sehenswert. Doch ich steh´ doch eher auf Originales. Das einzigste wäre das optische, wenn überhaupt. Ich finde die Maxxer auch so ganz schön. Ich spreche da nicht von verändern sondern nur verschönern :D

LG und viel Spaß mit deiner Maxxer!

• ... jetzt noch die ganze Kiste in matt schwarz lackieren :thumb: ich denke auch schon drüber nach das bei meiner zu machen ;) mein Helm ist schon in matt ;) und meinen früheren VW Polo habe ich in matt schwarz lackieren lassen [ Freundschaftsdienst ^^ ] sah Mega aus. Vorallem haste bei der jetztigen Lackierung immer sichtbare kratzer und schlieren drinne [ sieht dann auf dauer stumpf aus ] da kannste polieren wie nen Weltmeister bringt nicht soo das Ergebniss habe das problem bei meiner auch.

• Bin zwar nicht Karsten aber kann dir das aber auch beantworten

:36_11_6: wie geil, ich hab ´nen Sekretär! aber Recht haste, da gibt´s nix.

driver
    Danke für die Blumen. Lenker fährt sich goil, zwar etwas anstrengender zu bedienen als das OEM-Teil, aber die choppermäßige Sitzposition bringt definitiv Coolnesspunkte an der Eisdiele.
    Würde wieder wechseln :thumbup:

@ Andy maxxer
    Nebendüse ist eine 38er aus einem Kymco "Dink"-Roller, perfekter Kaltstart mit dem Teil jetzt
    Ritzel ist das Teil von 3PPP, das mit dem Reifenset geliefert wird, ich geh mal von 1-2 Zähne weniger aus- Vmax war jedenfalls unverändert

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

Einmal editiert, zuletzt von kendall (12. August 2011 um 20:54)

• hi karsten,
    hast du an deinem superbike lenker noch die parkbremse anbringen können?
    ich hatte bis vor kurzem auch einen superbike lenker verbaut. leider mußte bei mir die parkbremse wegen platzmangel weichen. da ich kein stress beim tüv haben wollte, bin ich jetzt auf den fehling crosslenker umgestiegen. ich mußte zwar den bremszug noch ein wenig modifizieren, aber dafür habe ich jetzt wieder eine parkbremse. ;)

ps: ich weiß, wer bremst verliert und ein quad ist nicht zum parken da :D

gruß mario

• hi karsten,
    hast du an deinem superbike lenker noch die parkbremse anbringen können?
    ich hatte bis vor kurzem auch einen superbike lenker verbaut. leider mußte bei mir die parkbremse wegen platzmangel weichen. da ich kein stress beim tüv haben wollte, bin ich jetzt auf den fehling crosslenker umgestiegen. ich mußte zwar den bremszug noch ein wenig modifizieren, aber dafür habe ich jetzt wieder eine parkbremse. ;)

Der neue Prügel ist 1 cm breiter als der originale, paßt alles super. Ich benutze die Parkbremse auch immer, praktischer als der Feststellhebel rechts...

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

ANZEIGE