Maxxer, once more
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Das Bremspedal hat was
. Ist das nur zusätzlich drüber gemacht, oder komplett mit Hebel neu??
-
Das Bremspedal hat was
. Ist das nur zusätzlich drüber gemacht, oder komplett mit Hebel neu??
Einfach nur das Pedal auf dem OEM-Hebel. Der is ja durchaus OK, nur die briefmarkengroße Auftrittsfläche war irgendwie albern -
Ist das Pedal ein unikat, oder wo hast du es erworben?
Oder hast du es gar selber angefertigt oder anfertigen lassen??
Aus welchem Material?
Wie ist das Pedal eigendlich befestigt, angeschweißt??Hätte sowas auch gerne
.
-
Ist das Pedal ein unikat, oder wo hast du es erworben?
Oder hast du es gar selber angefertigt oder anfertigen lassen??
Aus welchem Material?
Wie ist das Pedal eigendlich befestigt, angeschweißt??O Gott! Fragen über Fragen!
Hätte sowas auch gerne
.
Dann halt bei der nächsten Eifeltour mal in Lommersum an, von der L194 nur 3min. Umweg-
da kannste das Teil live vor Ort bewundern und Dir auch eins basteln, ich hab noch eins hier liegen -
Supi, nehme ich
. Sorry der vielen Fragen :o . Hui nächste Eifeltour, wann ist die denn, wo du dabei bist :rolleeyes: ??
-
Hmpf, bin leider ab nächsten Dienstag 4 Wochen in Reha und nur Sa./So. zuhaus; also machst Du entweder n Töurchen draus oder ich schick Dir das Ding zu, päckchenmäßig für 3,90€?
Check PN^^ -
-
Serienmäßiges Gummiteil gegen Schaltknauf für Männer getauscht:
Hallo, ich habe mal eine Frage: Wo kann man den geilen Schaltknauf bestellen und was kostet das Teil? -
Hab den von Amazon. Ich hab ihn grad da zwar nicht mehr gefunden, aber es gibt auch bedeutend schönere mittlerweile...
der lag um die 20€. -
Hi Karsten finde deine Maxxer sieht echt spitze aus genau mein gesc hmack
hab ne kxr250 also fast baugleich und eigentlich auch noch einiges vor aber die zeit fehlt leider...
2 Autos aufbauen und noch selbstständig... naja egal.
viel spaß mit der maxxer.P.S. Hast du vorne nur die x downs oder auch breitere arms?
gruß thorsten
-