Habe seit Mittwoch meine nagelneue Maxxer... macht einfach nur unendlich Spaß...
wiviel km könnt ihr denn so mit einer Tankfüllung fahren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe seit Mittwoch meine nagelneue Maxxer... macht einfach nur unendlich Spaß...
wiviel km könnt ihr denn so mit einer Tankfüllung fahren?
Zitatwiviel km könnt ihr denn so mit einer Tankfüllung fahren?
also du könntest zu mir fahren, dann fällt dir ein du hast was vergessen, also wieder zurück, dann wieder zu mir und wenn du wieder zuhause bist mußt nächsten Tag Tanken dann haste ca 200km verfahren und eine Tankfüllung verbraucht
loool... ja das mal ne richtige Antwort
Also,nach 200km solltest du dringend ne Tankstelle aufsuchen.....
viel weiter würd ich nicht kommen....
200 km mit meinem Mäxxchen und dann muß ich 11 L tanken!
Kommt zumindest von April bis Oktober so hin...Ab unter +5 Grad verbraucht es etwas mehr...im Winter kann es auch mal sein das der kleine 6,5-7 L braucht...
Musste bisher nur einmal auf Reseverve umschalten...bin damit aber noch so ca 10 km gefahren und musste prompt 12 Liter tanken...also laut Bedienungsanleitung, bin ich wohl auf den letzten Tropfen auf der Tankstelle angekommen...
Mit meiner MXU 250 kann ich bei gemütlicher Fahrt und unter Einbeziehung der Reserve 250 km fahren. Praxisbezogen ist nach 200 km ein Tankstellenbesuch allerdings nervenschonender .
Hank
Das kommt sehr auf die Fahrweise an.Wenn ich verhalten fahre komme ich mit 4 Litern hin. Wenn schöne Kurven im Spiel sind geht der Verbrauch bei meiner Z mit 6 - 7 Litern in die Höhe.
Lieben Gruß Ralle
Bin mit meiner Suzi bei 6,7 l, natürlich je nach Fahrweise, ein Schluckspecht halt.
lockere fahrt 5,5 - 6 liter, stressrunde 7 - 8 liter, vollgas autobahn 9 - 10 liter also 120 - 210 km ...
Komme mit meiner KXR ca 200km dann Tanke ich ca 11l nach
bewege mich auch so bei 200Km, reserve ist nett muß man aber nicht unbedingt ausnutzen wenn ne Tanke in der Nähe ist
komme ca 130 Km mit meiner rex Aspen 50 (umfaste aber auch nur 5,5 Liter der tank)
tanken tue ich immer bei ca 100 Km