Hast aber wirklich Glück gehabt Udo, das nur 20 Euronen fällig waren
Igelchen
Hab was neues an meinem Quad.....
-
gunner -
10. August 2011 um 20:55
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
das kann ich dir sagen, Igelchen
-
ich bin die erste 15 Monaten ohne Nummerschild gefahren und nach den ich hier im Forum gelesen hatte wie teuer das ganze werden kann, ganz schnell dran gemacht :rolleeyes:
-
moin
da du ja dort nicht am öffentlichen verkehr teilgenommen hast und an der tankstelle geparkt hast.......
haste nen 20er umsonst abgegeben^^ -
Hallo, Udo :daumen5:
......na, Da hattest Du aber einen guten Tag bei den Wachtmeistern erwischt
.....find ich klasse
, hab bis jetzt noch nie eine Polizeikontrolle mit Quad erlebt.....obwohl es in Köln ziemlich viele Kontrollen gibt
, wir des öffteren daran vorbeigefahren sind, aber weiter fahren durften :shiny:
Lieben Gruß, Dani
-
...da gewöhnste dich dran....
-
moin
da du ja dort nicht am öffentlichen verkehr teilgenommen hast und an der tankstelle geparkt hast.......
haste nen 20er umsonst abgegeben^^
dann lass ich mir die 20,- Euro morgen vom Waldmeister wiedergeben -
Ich glaub da klebt ein Mömmes am linken Spiegel :nono1:
Ist es Das ? Ist der neu ? Hab ich was gewonnen ?
Ja ,Dä mömmes!! -
Entweder ich hab das falsch verstanden, oder der Waldmeister hat mich belogen
Hier ein Auszug aus dem Busgeldkatalog:
Fahrzeug in Betrieb genommen, obwohl das vorgeschriebene
amtliche oder rote Kennzeichen oder Kurzkennzeichen fehlte 40,- EUR;
1 PunktIch meine der hätte 50,- Euro gesagt
War übrigens toll heute bei der Fahrzeugvorführung auf der Wache. Der diensthabende Waldmeister, hat die Kontrolle durchs Fenster gemacht, ist noch nicht mal mit raus gegangenGruß Udo
-
Hab mal nen Tip für dich, Udo
beim nächsten Mal diskutier das doch mal mit der Rennleitung aus, aber ich glaub, dann wirds noch teurer.
Nichts ist für die Polzei schlimmer, als keinen Respekt.Laut Bussgeldkatalog kostet nicht angeschnallt sein oder Telefonieren ohne FSE 40 Tacken + 1 Punkt
Solange wie ich fahre, hab ich nie mehr als 35 Tacken bezahlt. Warum? das zweizschlimmste für die Polzei ist Berichte schreiben......Woll......
-
Hi Jido,
ich werd' nen Teufel tun und mit Jungs diskutieren. Das hat mich früher in meiner Sturm und Drangzeit schon mehr Geld als nötig gekostet
-
Hey Udo,
sieht ja nicht schlecht aus mit dem Nummernschild vorne, aber wir hatten ja letzens schon drüber geredet das du vorne ohne Nummernschild fährst aber dann Angst hast die Radabdeckungen abzumachen.
Naja haben die wenigstens die Radabdeckungen kontrolliert?? :wink: -