hi,
ich suche ein günstiges quad.
es kann auch was zum basteln sein.
bj. und km ist nicht so wichtig
es sollte nur eine straßenzulassung haben.
vieleicht hat ja einer noch was rumstehen was er nicht mehr braucht.
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hi,
ich suche ein günstiges quad.
es kann auch was zum basteln sein.
bj. und km ist nicht so wichtig
es sollte nur eine straßenzulassung haben.
vieleicht hat ja einer noch was rumstehen was er nicht mehr braucht.
mfg
hätt ne kymco mxu300r 1300 km zu vk
Hi Peter,
ich dachte wir hätten dir hier auf was muss ich achten??? schon einige Infos gegeben was so deine Möglichkeiten sind. Ich weiß nicht ob es dir nicht so klar ist das ein Quad kein Spielzeug ist was man sich mal eben aus jux und dollerei kauft, du kannst den kauf eine Quads durchaus mit dem kauf eines Auto / Motorrad vergleichen und so auch an der Sache rangehen, das Motto " Hauptsache günstig" damit kommst echt nicht weit wenn damit auch dann noch längere Strecken fahren und dein Spass mit willst, wenn du dir eins holst zum "basteln" [ Sörn, ist nicht deine gemeint sonder eher allgemein gehalten ] - fein das du das kannst und hast schonmal Arbeitslohn gespart aber das Geld für die Teile mußt auch einkalkulieren und das wird dann auch nicht wenig sein und wenn der Motor schon ein wech hat kannst dann auch nicht zaubern ich mein mir is das wuppe was dir da fürn Müll an Land ziehst willst mußt am Ende selber wissen aber Sinn macht das nicht wirklich was du da gerade vor hast, wenn die Zahl hinter dein Usernamen dein alter ist dann solltest das eigendlich verstehen was wir dir hier versuchen bei zu bringen bzw. zu erklären !
günstig !!ist auch ein relativ
dehnbarer Begriff !!!
Wie wäre es mit einer Max. Angabe an €
was Du anlegen möchtest ?!
ZitatWie wäre es mit einer Max. Angabe an €
was Du anlegen möchtest ?!
im anderen Thread hat er bis jetzt geschrieben "
Zitatim moment habe ich 300€ schon zusammen.
Meinungen dazu sind ja hier [ siehe oben ] und im seinen anderen Thread schon reichlich vorhanden