Hallo an alle,
ich habe heute meine Hinterachse in zwei Teile zerlegt, sie ist genau unter der Verschraubung gebrochen. Während der Fahrt fing es auf einmal an zu schlackern, darauf hin bin ich langsam geworden und dann viel schon der ganze Klimbim auf die Straße. Dann Telefon, Frau mit Anhänger bestellt und alles eingesammelt. Tour morgen vergessen!:maed:
Vielleicht weiß jemand, wo man günstig eine neue oder gebrauchte herbekommt? Habe bei "Quads and Parts" eine verbreiterte Achse für 240 gesehen, kennt die jemand?
Viele Grüße aus meiner Garage
Stefan

2-teilige Hinterachse SMC
-
- Reifen und Fahrwerk
-
Zugschwein -
8. September 2007 um 21:01 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
(Zug-:D)Schwein gehabt sag ich nur......und ihr fahrt immer schön Autobahn. Bei 100 Sachen hätte das anders ausgesehen.
240 für ne Verbreiterte Achse ?? Hört sich günstig an......;)
-
gut das du es gemerkt hast möchte mir garnicht vorstellen so wie olly sagt wenn das auf der bahn bei 100km/h passiert !
-
Oh Zugswein:elvis: da hast du aber gück gehabt ein glück ist dir nichts passiert bin ich froh zum glück bist du langsam gehfaren auf jeden fall wenn ich ab jetzt was an meinen quad schlackern höre halte ich ab sofort an
mfg Weltherscher:biggrin:
-
Ich hab ne Achse im RNZ angeboten beckommen via PN,hab da mal für dich ne Suche gestartet,ruf mich Morgen Abend mal an.Wen ich von der Tour zurück bin..
-
Tut Mir leid Zugschwein hast ja noch glück gehabt .
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:00 Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:01 Hat das Thema aus dem Forum Reifen und Fahrwerk nach SMC verschoben.