Lad als erstes einmal die Batterie auf. Sollte die Maschine daraufhin starten kannst du die Batterie als Fehlerquelle ausklammern. Danach solltest du den Ladestrom messen um Regler und/oder Lichtmaschine auszugrenzen.
Meine Erfahrungen mit der Elektrik der Yamaha Blaster YFS 200
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- Elektrik
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MasterBlaster -
20. September 2011 um 10:38 -
Unerledigt
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Wie viel ah sollte die Batterie eigentlich haben?
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Die Ah sind erst einmal unerheblich - die haben mit deinem Problem nichts zu tun.
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Ich lese, das du keinen Zündfunken hast.
Du hast eine AC-CDI. Die benötigt keine Batterie für den Zündfunken. Eine neue Batterie wird also am Funken nichts ändern -
Kann es an der Lichtmaschine liegen?
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tyros
31. Oktober 2022 um 13:15 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
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Hi Jungs
Gibt es eigentlich was neues zu dem Problem . Meine zieht den Strom für blinker usw auch einfach nur von der Batterie bis diese leer ist
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Was hast du denn für ein Fahrzeug, auch eine YFS 200
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Hi Jungs
Gibt es eigentlich was neues zu dem Problem . Meine zieht den Strom für blinker usw auch einfach nur von der Batterie bis diese leer ist
Ist meist so wenn kein laderegler nachgerüstet wurde.
Kenne viele die für die "Zulassung" nur ne Batterie zwischen hatten.
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Hi
Danke für die Antworten, lag am killswitch . Habe leider auch nur ne Batterie mit einer diode verbaut. Würde das am liebsten ändern
Was hast du denn für ein Fahrzeug, auch eine YFS 200
Blaster 200 bj 2004
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Laut Schaltplan hat das Ding vom Werk aus einen Regler verbaut, da brauchst du doch keine Diode mehr, die würde ja nur hindern. Bestenfalls kannst du einen Glättungskondensator einbauen.
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Ja da ist so etwas verbaut , hab auch noch einen 12v regler da . Muss morgen mal schauen ist halt echt alles durcheinander . Glaube es ist eine diode kann morgen mal ein Foto reinstellen
Kann doch nicht schwer sein, das Ding hat doch nur eine minimal Elektrik.