Ölverlust KFX 450R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leutz,
    frage speziell an die KFX fahrer. Seit ein paar tagen verliert mein Quad Öl. Kommt aber nicht von der Dichtung am Ölfilter, sondern iwo von Motor oder Anlasser. Zumindest die Richtung.

Gibt es da schwächen, die bekannt sind, wo als 1. nachgeschaut werden sollte?

Gruß

Patrick

• Der ganze Motor ist ne einzigste Schwäche :D Sorry ;)

Würde mal die O-Ringdichtung am Anlasser kontrollieren, da wo dieser ins Gehäuse gesteckt wird.

Gruß Frank

• Hi Frank,
    Es tut mir leid es zu sagen, aber da merkt man wie wenig Ahnung du über diese Motoren hast,
    Weil von allen 450 Motoren die in allen quad verbaut sind, sind es von kawasaki die besten.
    Da kann leider kein Yamaha oder sonst was mit halten
    Sri soll kein Angriff auf dich persönlich sein, aber musste leider die Wahrheit ans Licht stellen
    Gruß Bad ass

• So eine schöne Antwort.
    Das nach 4 Jahren.
    Denn so alt ist der tread.
    Du scheinst dich ja gut auszukennen.
    Findest aber dein drosselklappen sensor Kabel nicht.

Mal sehen was du sonst noch so ausgräbst.

Grüße.

Ps.: ist nicht persönlich gemeint aber achte mal auf das Datum.

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• Hi Frank,
    Es tut mir leid es zu sagen, aber da merkt man wie wenig Ahnung du über diese Motoren hast,
    Weil von allen 450 Motoren die in allen quad verbaut sind, sind es von kawasaki die besten.
    Da kann leider kein Yamaha oder sonst was mit halten
    Sri soll kein Angriff auf dich persönlich sein, aber musste leider die Wahrheit ans Licht stellen
    Gruß Bad ass

Wieso und weshalb sind das die besten?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:32

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE