Neuvorstellungen unserer Wesermünder-Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hello Ladies and Gentlemen :thumbup:

Mein Name ist Harry, Quad-Harry !! :thumbup: mit der Lizens zum Spasshaben :thumbup:

Getauft wurde ich auf den unbekannten Namen Ralf.

Ich wohne am nördlichsten Zipfel Niedersachsens in Cuxhaven.

Bin verheiratet mit Alex, Quad-Alex !! :thumbup:

Somit habe ich eine Frau, 3 Katzen (eine davon mit 300 ccm) und ne lautlose Turbo-Raptor.

Beruflich baue ich Gründungsstrukturen für Offshore-Windkraftanlagen aus Stahl.

Hobbys :7_14_5: :7_4_17: mit den voll durchgeknallten Wesermündern :0002014B: deren Sekte ich seit Frühjahr 2010 angehöre.

MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> http://www.moto-car-wiesmoor.de/ <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

• [b][size=12]Jetzt will ich mich doch auch nochmal kurz vorstellen:

Name : Karsten

Baujahr : 1965

Status : Verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 4 Hunde

Beruf : Selbstständig im Dienstleistungsgewerbe, nein ich geh nicht anschaffen, obwohl ich der Mann für alle Fälle bin.

Quad : Dinli Centhor 4x4 Professionell

Hobbys : Quadfahren , SKT (Seilklettertechnik) unsere 4 Hunde ( 3 Jack-Russel, 1 Bordercolli/kleiner Münsterländer Mix)

Seit Mitte 2011 bei diesem verückten :<:, aber liebenswerten Haufen, bin nach der Möhnetour irgendwie hängen geblieben
    Ansonsten kämpfe ich mit meinen ATV, es gab schon viele Versuche mir das Quadfahren zu vermiesen, aber ich gebe nicht auf.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Alles alte Säcke hier :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Name : Bernd

Baujahr : hab ich verdängt aber nich so alt wie die andern da.... :D:D:D

Wohnen tu ich mit Quad und Familie in Langen bei Bremerhaven

Joa Kinder hab ich 2 meine Frau meint 3...

Arbeit hab ich auch Umschlag und so

Quad derzeit noch ne Kymco MXU 250 mit hardschalenkoffer extra groß...

dabei seit Januar 2011 oder so

MXU 250 first try in Quad :)

CAN AM Outlander MAX 800 XTP second try :thumbup:

Gruss Bernd der mit der Outlander tanzt

• Moin moin

Name: Werner
    Baujahr: November 1971
    Wohnhaft in Lunestedt
    Status: Verheiratet,1 Kind,1 Hund
    Hauptberuf : Schrauber für Baumaschinen
    Nebenberuf : Landwirt
    Hobbys = Nebenberuf

Fahre seit 3 Jahren Quad und seit mitte 2010 mit den Wesermündern
    Mein Quad ist eine Adly 500 S

Luneteufel[1].jpeg

• Hallo!
    Ich bin Mirko, 41 Jahre jung und komme aus der Metropole Hechthausen. Bin mit Little Angel verheiratet, habe eine Tochter und einen Hund.
    Seit Juli 2010 bin ich bei den Wesermündern und habe es nie bereut, ist eine tolle Truppe.
    Nebenbei bin ich noch heimlicher Fan vom Weserbergländer Haufen und kann mir in meiner Freizeit momentan nichts anderes vorstellen wie Quad fahren.
    Mein Quad ist eine KFX 400.

• Hallo erstmal

Techn. Daten
    Modell-Name: Holger
    Baujahr: 1962
    Maße: Länge 177 cm
    Gew.: 85 kg
    Standort: Jever in Friesland
    Status: Verheiratet mit Kfxnati
    Beruf: Maurer
    Hobbys: Quadfahren,Schrauben,Garten,PC
    Quad: KFX 700 V-Force

Seit Mai 2010 bei den Wesermündern

Quad-Vita
    Mein erstes Quad kaufte ich mir vor 4,5 Jahren,es war eine nagelneue Barossa Cheetah 250.
    Diese fuhr ich ein Jahr.
    Dann kam die KFX 700 V-Force Lavared Marmoroptik.

IMG00168-20110508-1502.jpg3.jpg

Gruß kfxholly 

Externer Inhalt i44.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Moin alle zusammen
    Ich heiße Eike bin 42 Jahre alt und wohne in Langen.Meine Freizeit gestalte ich mit Quad fahren Fussball(F.C Bayern)und X-Box spielen(Wenn ich nicht arbeiten muss)
    Wo ich gerade von Arbeit rede.Bin seit ewigen Zeiten im Fischereihafen beim Eiswerk in Bremerhaven.
    Seit Anfang 2011 bin ich bei den Wesermündern.
    Ich fahre eine Kymco MXU 300

• Hallo

Mein Name ist Karsten
    ( Weserbergland-OWL)
    Wohnort 32257 Bünde
    Bin frische 39+1 jahre jung fahre eine Suzuki LTZ 400 .
    Sonstige Hobbys als erstes Familie und dann ist da noch 7 Meilenstiefel laufen.
    Beruflich bin Farbverstreichtechniker ( Maler )
    Erste Cuxlandtour 2011 mitgemacht.
    Bild muss ich dann noch nachsenden

Gruß Karsten

• Tach auch!

Nun bin ich ja wohl dran. Ich bin Quad - Alex, Baujahr 72 und verheiratet mit Quad - Harry. Beruflich bin ich Betreuerin in einen Irrenhaus ( Verkäuferin in einen Baumarkt ). Wenn ich nicht gerade im Irrenhaus bin, fahre ich mit einer Katze ( Artic Cat 300 DVX) durch die Gegend. Zum Quad fahren bin ich durch Zufall gekommen. War immer der Meinung ich muß mit nen Pony anfangen und kann nicht auf Harry seinen Hengst ( Raptor 700 ) anfangen. Also hat Quad Harry mir die Katze in die Garage gestellt, ( eigentlich hab ich mich als Sozius ganz wohl gefühlt ). Naja, da stand die Katze in der Garage und Harry hat gesagt Fahr ;( . Naja und seid dem setzt mein Fahrrad Staub an....... :D Sonst hab ich recht ruhige Hobbys Lesen, Briefe schreiben und Kegeln. Zu Hause haben wir noch eine Katze und einen Kater. Sind also sehr Tierlieb! Zu unserer Verrückten Truppe bin ich seid September 2010 gestoßen, damals noch Mitfahrer. Die Katze kam im März 2011 und im April 2011 war meine erste große Tour. Da bin ich grad mal 3 Wochen gefahren. Schwupps war der Welpenschutz vorbei :confused: . Nun freu ich mich jedes Mal die verrückteTruppe zu Treffen! :00009169:

Bis zum nächsten Mal!

ANZEIGE