Pfingsten 2012 .... was machen wir !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das Treffen ist nicht diereckt in zetel

Veranstaltungsort: 26446 Marx / Friedeburg - Mühlenberg 3

Bis denne Wolly

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wer denkt Sex macht Spaß :thumbup: der ist noch nie Quad gefahren !! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von wollyausnrw (22. April 2012 um 18:27)

• ja das nächste Treffen steht an, und es erscheinen nur 3 Leute grins :thumbup:

es ist immer wieder schön zusehen welches interesse da ist !!
    Ich hoffe diesmal kommen ein paar mehr zum Treffen es gibt noch einiges für die Pfingsten Fahrt zu besprechen.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen :thumbup: :D

myvideo.de/watch/8518281

Das Video ein kleiner vorgeschmack auf Zetel

Bis denne Wolly

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 Mal editiert, zuletzt von wollyausnrw (23. April 2012 um 12:11)

• Warscheinlich nur wir beiden? :D
    Allso ich fahre am 25.05 nach Zetel komme was wolle.

wir müssen uns vorher noch mal Treffen!!!
    um alles zu besprechen
    wann wo wie spät wir fahren

Bis denne Wolly

• Hab auch urlaub abgeklärt ......... bin halt nur am überlegen wie ich dort hinkomme bzw wie ich meine plörren transportiere ....denn ich habe ein zelt ,schlafsack ,klamotten,isomatte und da ja in zetel eine offroad strecke würde ich natürlich auch gerne meine geländepellen mitnehmen .

Hab mir schon überlegt mir nen Auto bzw nen kleinbus für 4 tage zu leihen .......aber da wäre es natürlcih wieder besser son dingen zu zweit zu mieten ,der kosten wegen ^^ naja mal sehen was sich noch ergibt ...werd morgen mal mein chef anhauen ob der mir nicht ne karre besorgen kann .

Sieger stehen da auf ,wo Verlierer liegen bleiben
    LG
    Munki 
    [color=#00ff00]

• Man man ...hier tut sich ja doch mal ein wenig .....

Hab schon gedacht das das alles umsonst war ....

Wobei ich eigentlich gedacht hatte das es wenigstens so 10 Leut werden ....

na mal sehen bischen Zeit ist ja noch

• Na da kommt doch noch Leben in die Bude ! :thumbup:

Vielleicht kann ich noch ein paar Klamotten mitnehmen !!! Fahre mit dem Auto und die Kuh kommt auf den Anhänger.

Deshalb sollten wir uns vielleicht überlegen uns vorher alle mal zusammen zu setzen...

:7_14_5:Gruß Hato :7_14_5:

ANZEIGE