Quadfahrer in Magdeburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallöchen,

mir ist aufgefallen das es so zimelich keine quadfahrer in MD gibt. ist das denn wirklich so?
    wenn dann sehe ich auch nur selten quads (seltener als meinen mazda rx8) und diese kommen meistens nicht mal aus unserer region.

kennt jemand veranstaltungen, events, treffen, clubs etc in MD?

• leider nein selbst in köthen (ist ja nicht weit von magdeburg)

sehe ich selten ein quad immerhin habe ich bei uns noch einen stehen sehen.treffen/veranstaltungen usw auche ich ja auch in unserer region momentan leider noch vergebens

• Und , ist 3 jahre später noch immer so wenig los, rund um Magdeburg ?
    In der katogorie hier jedenfals is ja kaumm was los unter der 39 Postleitzahl. Keine Treffen nix garnix. Dabei haben wir doch bei Gardelegen in Peckfitz eine super OFF-Roadstrecke . http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/
    Da sind doch oft Quads aus ganz Deutschland am Wochenende. Wen mein Barossa 250 endlich mal wieder läuft, will ick da och mal mit Kumpel das ganze We verbringen.
    Hier mal paar Bilder die von verschidende We`s dies Jahr von da sind. Denk mal das das eigendlich viele aus dem Forum kennen.

DSCF1248.jpgDSCF1254.jpgDSCF1347.jpgDSCF1380.jpgDSCF1353.jpgDSCF1262.jpg

Bin immer da , ............wo man mich am weningsten Vermutet 8)

• Hallo,

Da ich ja nun auch im Kreise der Quadfahrer bin, würde ich auch Interesse daran haben. Danke für den Tipp mit Gardelegen, kannte ich bisher auch nicht. Haldensleben ist ja nur nen Katzensprung :)

Grüße
    Fabian

ANZEIGE