Mein Aufruf in der zeitung scheint schon was zubringen !!!!!
eine Frau rief an und sagte das sie es von Die. bis Do. in unsere
Stadt parkt vor einer Spielhalle gesehenhat und ihre Arbeitskollegen .
Aber mit anderen Kennzeichen OB-AA .....
Kennt jemand einen Quad- fahrer mit den Kennzeichen aus Oberhausen !!!!!!und fährt er auch ein Orange Quad,weil welche marke konnte sie nicht sagen !!!!!!!
Wenn ich euch sage in was für eine Ecke das Quad stand kann ich mir nicht vorstellen das jemand es ohne Grund dort stehen lassen sollte oder er will es los werden:) Wenn es wirklich meine ist!!!! Seht Foto und Nummer Sofort verdreschen !!!
Über Anworten wer ich dankbar !!!
P.S. Bei den Grünen war ich auch schon heute morgen !!!!
Mülheim-Ruhr Aeon Goes 220 gestohlen
-
sid-0815 -
18. Oktober 2011 um 17:20 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Tach, zusammen !!
War alles falsche Info mit dem K-zeichen OB-AA ...
Zeugin war ein bisschen GAGA :thumbsup_1: müßte nach 3 Wochen
zur Kripo . 3Wochen nach Diebstahl :crying_1: die machen mir echt Hoffnung
Na ,ja macht halt klug nächstes mal nur noch mit GPS
oder Garage mit Rottweiler :biggrin_1: !!! -
Hallo
Ich bin aus OB. Meine Maxxer ist auch in orange :wacko: vielleicht hat sie ja mein Mäxxchen gesehen
oder sie irrt sich, da manche Quads sich doch sehr ähnlich sehen und sie sicher die Marken nicht auseinander halten kann. Tja, mit nem Rottweiler könnte ich dienen. Allerdings ist mein Schatz nicht ab zu geben
LG -
Juuuuhhhhh ; sie ist wieder da !!!!!!! :thumbsup_1:
gefunden und sichergesellt in Luxenburg !!!!!!
Alles weitere Später !!!!
Hauptsache wieder da !!!!!!!!
Geil !!!! :biggrin_1: -
:unglaublich: .....in Luxemburg?
.....da, das finde ich mal richtig klasse
, dass ein Quad wiedergefunden wird ......echt Glück gehabt :daumen5: ......weitere Infos wären supi
Lieben Gruß, Dani
-
Supi, bin nur mal gespannt wie sie die hinterlassen haben :whistling_1: .
-
Drücke dir die Daumen, daß deine Baby noch heile ist!!!
-
gefunden und sichergesellt in Luxenburg !!!!!!Irre, ich wusste nicht, dass die Bankenkrise so deftig durchgeschlagen hat, dass jetzt die Luxemburger schon Quads klauen müssen
Die internationale Zusammenarbeit bei der Fahndung scheint aber wohl ganz gut zu klappen. Dir einen Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk und im Namen aller Quadbesitzer ein Dank an die ausdauernden Ermittler, die Dein Spielzeug wiedergefunden haben.
-
Im Netz steht Nordeuropäer in Nord luxenburg verhaftet, Lausdorn bei Weiswampach !!!!!
aber der kripobeamter sagte es waren Irische Wanderarbeiter (Teerkolonne)!!!!!
Gypsy halt !!!!!!
20 Gypsy waren es mit 3 geklauten und mit 4 gefälschten Fahrgestelln. (6 Autos,1Quad :w00t_1:)
Das Ganze ist halt schon am 4.november gewesen !!!! anruf von der kripo 15.dezember :sad_1: na,ja ist halt wieder da !!! -