Hi Tom,
wenn die kiste wieder zusammen ist ,bin ich auch dabei
das sieht ja nach komplett sanierung aus. sieht gut aus! schaffst du schon etwas zeit ist ja noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Tom,
das sieht ja nach komplett sanierung aus. sieht gut aus! schaffst du schon etwas zeit ist ja noch.
zwischen 9.30 und 10 Uhr spätestens
und meinen Schwager werd ich auf die finger hauen auf das er dann mitkommt
Der der mit dem Lappen tanzt hat leicht reden.
Der kann ja auch mit Alkohol umgehen.
Für mich ist Alkohol ein Feind den es gilt zu vernichten.
Klare Auftragslage.
Hi Tom,
Hallo Erwin,
na, da geh ich mal von aus, das du den Hobel bis dahin wieder aufgebaut hast. Wie Peter schon schrieb...iss ja noch nen bissle Zeit bis dahin
Hi,
Na das ist doch mal nen Datum was gefällt!!!
Da bin ich aber dabei!!!
Mike
Moin Moin
wie ich sehe hat mein Schwager leichte Probleme....den Alkohol zu vernichten....daaaa.... kann Abhilfe geboten werden.Ich werd ihn einfach für ihn mit trinken dann bekommt er keinen mehr.Auf jeden fall werden wir dann mitkommen so oder so Punkt!!!! Wär doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen.
@Der Peter oder auch euer Durchlaucht,ich wußte nun nicht genau aus welcher Ecke Ihr genau dahin fahren würdet deswegen meine Anfrage.Aber ich werd dann mit Jan noch mal sprechen......
...und Lack gesoffen hat er nicht .....
sondern geschnüffelt.
wenn Opa Pläte mir beim trinken helfen möchte,
glaube ich, das ich alleine kommen muß.
dann geht bei ihm am folgenden Tag erst abends die Sonne auf.
Hallo der Startpunkt is wie jedes Jahr bei mir in Leopoldstal und dann schauen wir mal wohin es so geht aber eins is gewiss die Schnitzel zum schluß sind superlecker ( Restaurant Bauernkamp) so denn wollen wir mal auf schnee hoffen und das alle zu weihnachten eine badekappe kriegen http:
Gruß vom Gasmann//https://www.dasquadforum.de/wcf/images/smilies/wink.png
Stammtisch am 4.12.2011
ist ja praktisch, dann weiß ich schonmal
wo die schöne Ausfahrt ist und die Schnitzel auf mich warten.
Außerdem kann ich die Zeit genau festlegen wann ich losfahren muß,
und ich abends anfangen werde Wasser zu trinken
Bei so nem Termin kann ich doch mal planen. Ich bin dabei, hab mir gerade frei in dem Dienstplan gesichert.
Olli
...so jetzt geht's hier weiter...
Eins is gewiss wir haben heute die optimale Anfahrt zum Bauernkamp gefunden ich hoffe der Schnee is max 10 cm damit wir die Rückespur noch mitnehmen können ( DER KÖNIG steht doch auf fliegenden Schlam,Schlam,Schlammmmmmmm :biggrin_1:
Gruß vom Gasmann