Jahres - Anfangstour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• und meinen Schwager werd ich auf die finger hauen auf das er dann mitkommt

Der der mit dem Lappen tanzt hat leicht reden.
    Der kann ja auch mit Alkohol umgehen.
    Für mich ist Alkohol ein Feind den es gilt zu vernichten.
    Klare Auftragslage.

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Gummibärchen (14. Dezember 2011 um 18:38)

• Moin Moin

wie ich sehe hat mein Schwager leichte Probleme....den Alkohol zu vernichten....daaaa.... kann Abhilfe geboten werden.Ich werd ihn einfach für ihn mit trinken dann bekommt er keinen mehr.Auf jeden fall werden wir dann mitkommen so oder so Punkt!!!! Wär doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen.

@Der Peter oder auch euer Durchlaucht,ich wußte nun nicht genau aus welcher Ecke Ihr genau dahin fahren würdet deswegen meine Anfrage.Aber ich werd dann mit Jan noch mal sprechen......

...und Lack gesoffen hat er nicht .....

sondern geschnüffelt.

• wenn Opa Pläte mir beim trinken helfen möchte,
    glaube ich, das ich alleine kommen muß.
    dann geht bei ihm am folgenden Tag erst abends die Sonne auf.

Externer Inhalt www.silber.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Stammtisch am 4.12.2011
    ist ja praktisch, dann weiß ich schonmal
    wo die schöne Ausfahrt ist und die Schnitzel auf mich warten.

Außerdem kann ich die Zeit genau festlegen wann ich losfahren muß,
    und ich abends anfangen werde Wasser zu trinken

• ...so jetzt geht's hier weiter...

• Eins is gewiss wir haben heute die optimale Anfahrt zum Bauernkamp gefunden ich hoffe der Schnee is max 10 cm damit wir die Rückespur noch mitnehmen können ( DER KÖNIG steht doch auf fliegenden Schlam,Schlam,Schlammmmmmmm :biggrin_1:

Gruß vom Gasmann

ANZEIGE