Zitat von TLCL;20753Alles anzeigenHallo el burrito,
Du nennst Deine Jumbo 301. Hast Du dann schon die neue (Taurus) mit 288 ccm oder vergleichen wir die gleiche Jumbo 300 mit 249ccm???
Was für ein Ritzel/Zahnrad-Kombi hast Du montiert?![]()
Wo hast Du Deine Jumbo gekauft?![]()
Bitte einfach um kurze Rückmeldung - wäre interessant.
Danke und Gruß
TLCL:daumen5:
Hallo TLCL
Nun zu meinem ATV es handelt sich um die "SMC Jumbo 301 Beschriftung auf dem Fahrzeug" oder auch genannt "Jumbo 300 s wie es im Fahrzeugausweis -oder Brief steht":err:
Ich vermute der Hersteller oder Importeur war sich mit der deklarierung noch nicht schlüssig. Aber was im FZA gedruckt ist gilt dann wohl, ein Leben lang.
Du hast richtig getippt es ist die neue (Taurus, Jumbo).
288 ccm (15 KW) und die Übersetzung 14/40.
Werde aber sobald ich Strassen-Reifen aufgezogen habe die Übersetzung überdenken.
Und bei rund 100 km auf dem Tachometer das Motor-leichtlauf- und Getriebe- "Öl" Brühe gewechselt.
Vollsynthetisches Motoren-Öl vom feinsten hinein geschüttet also extra für 4.Takt Motorrad-Motoren, das hat die Magischen Additive drin und is besser wie PKW Sonnenöl.
Sowieso die ersten 500 Kilometer nie vollgas gegeben so wie Berg auf und ab nie v-max :daumen5: Jetzt hat das störrische Vehikel eine nicht schlechte Leistung in den höheren Drehzahlen.
Und Gekauft habe ich den Esel bei meinem Schweizer Vertrauens-Händler einen Hügel weiter:biggrin:
Danke für deine Neugier
Gruss el burrito
ps. Ich weiss ned ob ich den Link vom Verkäufer dir anvertrauen darf. Denn auf seiner Homepage is nix mit 301 oder 300s vorläufig. Jedenfalls hab ich 300 Schweizer-Eier mehr bezahlt :cry: