ich bin im Bezember fällig, bis dahin muss aber noch einiges gemahct werden. Blinker funzen nicht und öl verliert er ein wenig. Weiß zufällig jemancd ob die KFX 450 iwo nen Sicherungskasten hat?
Blinker funzen nicht, hat die KFX 450 nen Sicherungskasten?
-
- Elektrik
-
Frauenarzt -
2. November 2011 um 11:39 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi, ob die einen Sicherungskasten weiß ich leider nicht.
Ich habe deinen Beitrag nur mal hier reingeschoben, damit es nicht in dem anderen Thema "untergeht". -
ok ok danke
war auch nur so ne spontane eingebung die frage zu stellen
aber so ist ok..
also wer ne antwort weiß bitte schreiben.
-
einzelne sehe ich aber kein Kasten
http://www.frewracing.com/users/boys/Dat…chematicnew.jpg
Gruß Toni
-
wichtig währe auch zu wissen ob es ein einspritzer ist, modelle mit einspritzung haben einen komplett naderen kabelbaum als welche ohne
mfg
-
ist nen Einspritzer von 2008.
die igbts doch nur als einspritzer oder?
-
Moin Frauenarzt,
schick dem Kollegen FJK_770 mal ne PN, der hat seine Kfx schon desöfteren auseinander gehabt, der kann die bezgl. Kasten bestimmt was sagen.
-
Die Hauptsicherung müsste in der Nähe oder am Anlasserrelais sein.... aber die wird es wohl nicht sein, wenn alles andere funktioniert
Die zusätzlichen Sicherungen, hängt vom Kabelbaum ab, den dein Händler für LOF Zulassung verwendet hat.
Meist unter der Frontmaske.
Gruß Frank -
meine hat keine lof zulassung. fahre quasi nicht ganz legal.
also original kabelbaum
-
hh okay dann hab ich die KFX450 mit KFX400 verwechselt....
meine LOF beleuchtung und blinker und der kram hängt am ehemaligen zusatzverbraucheranschluss demesntsprechend ist hinten ein zusatzsicherungskasten mit 6 sicherungen zusätzlich zum 5 sicherungskasten dingens unterm sitz
mfg
-
meine hat keine lof zulassung. fahre quasi nicht ganz legal.
also original kabelbaum
Einen zusätzlichen Kabelbaum wirst Du auch bei VKP haben, weil nun mal Serie keine Blinker dran sind
Und vom zusätzlichen Kabelbaum und dessen Sicherungen findest Du meist unter der Sitzbank oder der Frontmaske.
Gruß Frank -
OK dann werde ich am we mal nachschauen ob ich da ne sicherung finde. Sind das normale Stecksicherungen wie beimm Auto oder andere? Sorry wegen der Frage aber ich bin neu im Quad-Geschäft
-