Hs200S A-Arms

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Quadfahrer, ich bin neu hier,

Ich habe eine HSUN HS200S und suche dafür passende A-Arms, bin schon am verzweifeln. Finde die niergendswo. Weiss jemand welche da draufpassen könnten? Ich kann jetzt leider nichts abmessen, da mein Böller jetzt in der garage 5 km von mir entfernt steht.

• Würde mal eine e-mail an Hisun Deutschland schicken.............

http://www.hisunmotor.de/

Vielleicht können die dir helfen.........

Die haben auch Ersatzteile für dein Fahrzeug........A-Arms habe ich da nicht gefunden........Hab aber auch nicht alles durchgeklickt............(die seite ist grotten schlecht aufgebaut)
    Musst du mal selber schauen.............

Ums messen der A-arms wirs du nicht herumkommen , wenn du Qualitativ Höherwertige Arme haben möchtest.......
    Glaube nicht das da einer was weiss,lasse mich aber eines besseren belehren...........

Grüsse

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• vielen dank für deine antwort, da habe ich schon gesucht und gefunden, aber da muß ich alles einzeln kaufen, für das geld kann ich schon ne bs-7 kriegen. (200 eus dazu legen ) :)

• Was ist denn mit deinen A-Arms, das Du unbedingt Neue haben möchtest ?
    Gruß Frank

hi, ja alle kugelköpfe sind ausgeschlagen, und die ganzen lager sind total im eimer, dachte an was passendes, kann ich auch welche die breiter währen ( aber von den befestigungen passen) draufpacken? wenn es sowas gibt.....

• Für die Lager gibt es POM Sätze zu kaufen, die beheben das Problem dauerhaft, und auch die Kugelköpfe kann man tauschen oder nacharbeiten.
    Dürfte auch wesentlich günstiger sein.

POM Lager Sätze gibt es z.B. im Chinaquad Forum beim "schrauber"
    Gruß Frank

• Hallo nochmal, Habe jetzt Heute abgemessen und das ist dabei rausgekommen:

kennt da jemand was passendes?

danke schwaabel, die Pom Sätze sind verschieden, oder? und kugelköpfe muss ich die erst ausbauen zum messen? genau das wollte ich eigentlich vermeiden, das ganze teil zerlegen und dann suchen, wollte schon nach mögligkeit komplett alles finden.

• Das Innenmaß für die Kugelköpfe wäre noch wichtig, da werden evt. Nissan Micra Köpfe passen.

Eine Lagerstelle ausmessen und Schrauber die Maße geben reicht, eigentlich für die POM Sätze, er fertigt die dann an.
    Gruß Frank

ANZEIGE