WARN Schneeschild Front Montage Grizzly 700 Bj. 2009

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi, hat einer von euch die Halterung für Front Montage an seinem Grizzly?
    Könnte mal jemand ein Foto oder eine Beschreibung von der Montage und der Befestigung machen. Hab den kram Freitag bekommen, keine Einbauanleitung dazu und kein Plan wo und wie die Halterung angebaut wird.
    Danke!

Cu Jakla

Sent from my GT-P1000

• :thumbup: Also... ich habe bisher nur mal ein System an eine Honda verbaut, mit Hilfsrahmen unter dem ATV.

Wenn Du im Netz nichts findest, dann meldest Dich bitte mal bei mir per PN, zusammen bekommen wir das hin, wir sind ja nicht zu weit auseinander...

ok?

edit: Hier ein Bildnis von der Yamahaseite mit Warnanbaurahmen: Anbaurahmen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Holzi (5. Dezember 2011 um 16:05)

• Zitat

:thumbup: Also... ich habe bisher nur mal ein System an eine Honda verbaut, mit Hilfsrahmen unter dem ATV.

Wenn Du im Netz nichts findest, dann meldest Dich bitte mal bei mir per PN, zusammen bekommen wir das hin, wir sind ja nicht zu weit auseinander...

ok?

edit: Hier ein Bildnis von der Yamahaseite mit Warnanbaurahmen: Anbaurahmen

Danke für Deine Hilfe und das Angebot. Hab den Halter mittlerweile dran.:D Der Händler hatte mir die falsche Halterung geschickt, deswegen passte da nix. Ich mache die Tage mal ein Foto von der Montage. Jetzt fehlt nurnoch der Schnee vorm Haus.

Cu Jakla

• Dann ist es ja gut :)

Bei mir wird es ein Eigenbau-Schneschild werden... und dann auch mit einer zusätzlichen "Radladerschaufel"...

Freue mich auf Fotos von Dir!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 13:16

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE